Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
Prisma:
--- Zitat von: ghoul am 8.11.2023 | 09:08 ---Nun, ich kann ganz bescheiden sagen: Es war episch.
--- Ende Zitat ---
Das glaube ich gerne. Runden bei den Movers und Shakers der Euro-OSR-Szene zu erleben ist bestimmt sehr interessant. Da dürfte auch fast jeder jeden kennen. Wie tief müsste man denn in der Materie sein und in der Szene stecken, um sich da ernstgenommen zu fühlen? Gab es auch "fachfremde(re)" Leute vor Ort? (Ich vermute, bei einer Buchungscon eher weniger.)
Zed:
--- Zitat von: ghoul am 8.11.2023 | 09:08 ---Nun, ich kann ganz bescheiden sagen: Es war episch.
--- Ende Zitat ---
Wieviele Menschen habt ihr mobilisiert, zur Con zu kommen?
ghoul:
Die Leute waren eine gute Mischung.
Unsere 50 Plätze waren ein halbes Jahr vorher ausgebucht.
Siehe auch Blog-Bericht.
Zed:
Das war die erste in Deutschland stattfindende OSR-Con, richtig? Das ist dann ja wie geplant und einigen Teilnehmenden nach sogar international aufgegangen, Glückwunsch!
Settembrini:
--- Zitat von: Prisma am 8.11.2023 | 15:13 ---Das glaube ich gerne. Runden bei den Movers und Shakers der Euro-OSR-Szene zu erleben ist bestimmt sehr interessant. Da dürfte auch fast jeder jeden kennen. Wie tief müsste man denn in der Materie sein und in der Szene stecken, um sich da ernstgenommen zu fühlen? Gab es auch "fachfremde(re)" Leute vor Ort? (Ich vermute, bei einer Buchungscon eher weniger.)
--- Ende Zitat ---
Waren viele "fachfremde" das ist ja gerade beo Old School kein Problem!
Und keiner kam als mover oder shaker, aller kamen als Menschen und Spieler.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln