| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| OSR Smalltalk |
| << < (393/555) > >> |
| ghoul:
Lass doch einfach mehrere Charaktere würfeln und die Spieler entscheiden, wen sie ins Abenteuer schicken. Reserve-Personnagen sind auch was Nützliches. |
| Tintenteufel:
--- Zitat von: ghoul am 16.04.2024 | 11:59 ---Lass doch einfach mehrere Charaktere würfeln und die Spieler entscheiden, wen sie ins Abenteuer schicken. Reserve-Personnagen sind auch was Nützliches. --- Ende Zitat --- Das finde ich eh gut! Stable undso... Guter Tippe! Danke!! |
| tartex:
--- Zitat von: Tintenteufel am 16.04.2024 | 12:01 ---Das finde ich eh gut! Stable undso... Guter Tippe! Danke!! --- Ende Zitat --- Du bist doch eh Shadowdark-Spieler, oder? Ich lasse die Leute auch immer drei Charaktere erstellen, falls genügend Zeit ist. Und bei altem D&D spielen die Attribute sowieso eher eine untergeordnete Rolle. Probleme gibt es bei uns meist nur, wenn irgendwer unbedingt eine bestimmte Klasse spielen will. |
| Tintenteufel:
--- Zitat von: tartex am 16.04.2024 | 12:12 ---Du bist doch eh Shadowdark-Spieler, oder? --- Ende Zitat --- Jip, aber da hatten wir bisher nie so gravierend schlechte Attributswerte (die ja eine viel größere Rolle spielen würden) und auch nicht so viel SC-Tode. EDIT: Beim konkreten Fall geht es um meine S&W/Gazer Press-Runde. |
| tartex:
--- Zitat von: Tintenteufel am 16.04.2024 | 12:23 ---EDIT: Beim konkreten Fall geht es um meine S&W/Gazer Press-Runde. --- Ende Zitat --- Zeig uns die Werte plus Klasse! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |