Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
Mithras:
Der Gazer von Gazerpress: wie gut ist der Inhalt? Wie ist der Hexcrawl und die Begegnungstabelle? Das auswürfeln für Wirtshäuser finde ich eher uninteressant. Darf man Beispielseiten zeigen? Ich zögere nämlich noch den zu kaufen.
felixs:
--- Zitat von: Rorschachhamster am 21.10.2024 | 16:09 ---20 Verliestripper (Höhöhö, von Verließ-Trip - viellicht besser Verließreisender?)
--- Ende Zitat ---
Liest sich wie "Verliesstripper". Und da möchte ich wirklich nicht dabei sein ;)
Katakombenkriecher:
--- Zitat von: Mithras am 24.11.2024 | 22:23 ---Der Gazer von Gazerpress: wie gut ist der Inhalt? Wie ist der Hexcrawl und die Begegnungstabelle? Das auswürfeln für Wirtshäuser finde ich eher uninteressant. Darf man Beispielseiten zeigen? Ich zögere nämlich noch den zu kaufen.
--- Ende Zitat ---
Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus, die Tabellen sind spannend genug und der Crawl macht Laune. Ich habe ihn direkt mit N1 kombiniert, und Tintenteufel hatte mit seiner Gruppe ebenfalls Spaß. Auf dem discord von Gazer kann man das gut nachlesen.
ghoul:
--- Zitat von: felixs am 24.11.2024 | 22:56 ---Liest sich wie "Verliesstripper". Und da möchte ich wirklich nicht dabei sein ;)
--- Ende Zitat ---
Jetzt überlege ich, wie die Klasse "Verlies-Stripper" funktionieren könnte.
Rorschachhamster:
--- Zitat von: ghoul am 25.11.2024 | 07:38 ---Jetzt überlege ich, wie die Klasse "Verlies-Stripper" funktionieren könnte.
--- Ende Zitat ---
Wenn das Verlies gestrippt wird, ist jede Klasse in OSR ein Verlies-Stripper.
"Wieviel ist die Wandverkleidung wert?" ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln