Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSR Smalltalk

<< < (43/549) > >>

Infernal Teddy:
Aktuelles Beispiel: Vagabonds of Dyfed RPG

Dyfed, bzw. Dyfed.

Und ich meine, es gab auch Material für LotFP welches in einem Ort angesiedelt war, dessen Name "Pembroke" sehr ähnlich war. Da greift einfach meine Mustererkennung...

Incantatar:

--- Zitat von: tartex am 28.10.2017 | 19:14 ---Ich würde ja echt gerne wissen, wie die legendäre Random Harlot Table übersetzt wurde. Das sollte eine echte Herausforderung sein.

--- Ende Zitat ---

Weil dir niemand geantwortet hat, bitte sehr.   ;D

[gelöscht durch Administrator]

Grubentroll:

--- Zitat von: Incantatar am 27.02.2018 | 16:42 ---Weil dir niemand geantwortet hat, bitte sehr.   ;D

--- Ende Zitat ---

Ich hatte das damals sogar nachgeschlagen und fotographiert, aber nicht mehr den Thread gefunden wo die Frage aufkam um es dann zu posten... :/

Hab mich nämlich sofort dran erinnert, dass ich als 13-Jähriger die "Kesse Nutte" am besten fand... :D

Bildpunkt:
Ich hoffe ich bin im richtigen Thread. Nachdem PF 2nd Edition das Fertigkeiten system auch einstampft: Kennt ihr andere DnD/w20 Varianten mit elaborierten Fertigkeitensystem?

Hellstorm:

--- Zitat von: Pixellance am  8.03.2018 | 07:15 ---Ich hoffe ich bin im richtigen Thread. Nachdem PF 2nd Edition das Fertigkeiten system auch einstampft: Kennt ihr andere DnD/w20 Varianten mit elaborierten Fertigkeitensystem?

--- Ende Zitat ---

Meinst du mit elaboriert..ausladend? Dann vielleicht DSA 1 ? Direkt im Stil von DnD ...fällt mir nichts ein.

Für alle OSR Fans, welche dem Onlinepnp nicht abgeneigt sind. Die Drachenzwinge hat jetzt ein eigenes OSR Unterforum. :) kommt meine Kinder, habt Spass!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln