Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
Andropinis:
--- Zitat von: Andropinis am 6.05.2025 | 07:07 ---Im LotFP Newsletter wurden im Zuge eines Sales folgende Neuigkeiten angekündigt, die im Sommer erscheinen sollen:
- a 300+ page Asian-themed setting book
- a book detailing a new bard classed based on The Music of Erich Zann
- a quite unique dungeon module
Gerade das erste Buch hört sich interessant an, bin gespannt.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: ghoul am 6.05.2025 | 07:29 ---Nebulith von Zak Smith.
--- Ende Zitat ---
Die Sachen sind jetzt erschienen und im LotfP Store erhältlich.
- Music of Ericha Zann - alternative Barden Klasse für LotfP/OSR
- Altar of Madness - eine Dungeon Erweiterung
--> beide zusammen gibt's auch als Collectors Slipcase
- Nebulith - Asien Setting von Zak Smith
und Red & Pleasant Land ist wieder neu aufgelegt worden (das wird die Sammler-Preise dann wohl mal wieder etwas senken, sie könnten ja auch Vornheim mal neu drucken).
Nebulith hat seinen Preis, sieht aber schon schick aus.
Nebulith Vorstellung von Grim Jim
Olania:
Nebulith sieht erstmal interessant aus, aber jetzt auch erstmal vollkommen unabhängig von Zak S..
85€? Für 300 Seiten A5 finde ich das tatsächlich ein bisschen zu viel. Die Buchqualität ist bestimmt hervorragend, aber das ist schon ne Ansage.
Prisma:
Na ja, andere geben 100 Euro für D&D Klebebilder und das Album aus. Teuer ist immer relativ. Vom Durchblättern her nimmt mich Nebulith mehr mit, als z.B. Viens of the Earth. James macht sehr hochwertige Produkte - ich denke, was das angeht ist er zu einem Regular in der Oberklasse geworden - die dann natürlich auch kosten, dafür ihr Geld aber auch wert sind.
Aber mir ist Nebulith auch zu teuer. Allerdings dürften die Preise auf dem Sekundärmarkt steigen, wenn die Auflage abverkauft ist.
ghoul:
Ihr könnt ja auf den Slipcase Altar+Ericha verzichten, um Geld zu sparen. ;D
Ein reine Sammlerprodukt, dieser Schuber. Den werde ich mir auch nicht gönnen.
Andropinis:
--- Zitat von: Prisma am 8.08.2025 | 08:22 ---Aber mir ist Nebulith auch zu teuer. Allerdings dürften die Preise auf dem Sekundärmarkt steigen, wenn die Auflage abverkauft ist.
--- Ende Zitat ---
Also gleich zwei holen und eins auf dem Sekundärmarkt verkaufen, um das Erste zu re-finanzieren. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln