Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSR Smalltalk

<< < (490/549) > >>

ghoul:
Bad Books for Bad People hat eine Podcast-Folge über Andersons Dreiherz aus dem Anhang N: https://badbooksbadpeople.com/episodes/episode-87-three-hearts-and-three-lions-scary-rubbery-trolls
Sie sprechen auch über das Cover vom Monster Manual.

tartex:

--- Zitat von: Skaeg am 28.08.2025 | 12:53 ---Noch mal 'ne Expechtenfrage: Welche Massenkampfregeln für prä-3rd, oder auch neu entwickelte OSR-Addons, kennt ihr?

--- Ende Zitat ---

Talislanta, 2nd Edition, S. 135ff: 5 Seiten Regeln plus 3 Seiten Armeenliste

Für mich zählt Talislanta als D&Dverwandt. Einen Blick ist es sicher wert. Kostet ja nix.

tartex:
Nachdem das DSA5-Board kläglich daran scheitert mir aktuelle (3rd Party) D&D-Veröffentlichungen mit ägyptischen Flair zu empfehlen, muss jetzt die OSR ran.

Habt ihr was zu I3-5 Desert of Desolation zu erzählen? Empfehlenswert?

Was gibt es sonst an klassischen oder OSR-Veröffentlichungen für Fantasy zwischen Sphinxen und Pyramiden?

Was wäre zusätzlich am besten für eine 1930iger-Pulp-Kampagne auzuschlachten?

Und wie sieht es aus mit Gary Gygax' Dangerous Journey? Der Roman, den ich vor 30 Jahren dazu gelesen habe, war ja ziemlich ägyptisch geerdet.

(Hyänenkind von Gazer Press habe ich schon hier, das muss mir keiner mehr empfehlen. :headbang: )

Kurna:

--- Zitat von: tartex am  4.10.2025 | 17:11 ---Nachdem das DSA5-Board kläglich daran scheitert mir aktuelle (3rd Party) D&D-Veröffentlichungen mit ägyptischen Flair zu empfehlen, muss jetzt die OSR ran.

Habt ihr was zu I3-5 Desert of Desolation zu erzählen? Empfehlenswert?

Was gibt es sonst an klassischen oder OSR-Veröffentlichungen für Fantasy zwischen Sphinxen und Pyramiden?

Was wäre zusätzlich am besten für eine 1930iger-Pulp-Kampagne auzuschlachten?

Und wie sieht es aus mit Gary Gygax' Dangerous Journey? Der Roman, den ich vor 30 Jahren dazu gelesen habe, war ja ziemlich ägyptisch geerdet.

(Hyänenkind von Gazer Press habe ich schon hier, das muss mir keiner mehr empfehlen. :headbang: )

--- Ende Zitat ---

Nicht das ich dir helfen kann, sorry, aber mich würde schon interessieren, warum du die Information im DSA5-Board zu finden gehofft hast. ;)

Luxferre:
..und ich finde es total dufte, wenn erhaltene Tipps als kläglich gescheitert tituliert werden  :d mega! Da hat man doch gleich Lust gewissen Leuten nie wieder einen Tipp zu geben  :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln