Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
[DB]Jumbo:
--- Zitat von: General Kong am 22.08.2018 | 19:35 ---Meinst du damit "im Laden bestellbar" oder "überhaupt einmal auf Deutsch erscheinen und auf Ebay mit Glück schießbar"?
--- Ende Zitat ---
Beides und dazu noch die Kategorie "Gibts im netz als PDF" wie zb die deutsche Black Hack Übersetzung.
Vielen Dank für die Auflistung. :)
Rhylthar:
Passt in beide Themen, aber da ich es das letzte Mal auch hier geposted habe:
Auf ebay sind gerade "Caverns of Thracia", "City State of the Invincible Overlord" und "Bard´s Gate" zu haben. Nicht von mir, also keine Werbung für meinen Geldbeutel.
Sind zwar 3rd Edition Rules, aber 1st Edition Feeling. ;)
Rorschachhamster:
--- Zitat von: General Kong am 22.08.2018 | 19:35 ---1. Der Quickstater zu Swords & Wizardry "Continual Light". Eine deutsceh Übersetzung der Regeln soll bald (SPIEL?) kommen.
--- Ende Zitat ---
Also, TATSÄCHLICH ::) ~;D ist Swords & Wizardry Continual Light nicht wirklich ein Quickstarter, sondern ein extraleichtes Konstrukt auf S&W Basis von Erich Tenkar. Das erste, S&W Light, ging auf 4 A4*-Seiten... aber ja, funktioniert auch als Quickstarter. ;D
(Und davon abgesehen: Dicke Finger auf blöder Smartphonetastatur? >;D)
Und SPIEL wär geil.
* Also US-Letter, aber... ;)
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Tegres am 10.08.2018 | 11:30 ---Wenn du dich noch etwas gedulden kannst, nimm Swords&Wizardry Complete, einem Nachbau von oD&D. Meines Wissens nach arbeiten die Jungs von System Matters an einer Übersetzung.
--- Ende Zitat ---
Auf Basis des grafischen ansprechenden 3rd Printings? Da ich gerade auf Systemsuche für eine neue Kampagne bin, könnte mich das glatt in der Auswahl beeinflussen.
Tegres:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 25.08.2018 | 13:16 ---Auf Basis des grafischen ansprechenden 3rd Printings? Da ich gerade auf Systemsuche für eine neue Kampagne bin, könnte mich das glatt in der Auswahl beeinflussen.
--- Ende Zitat ---
Das weiß ich leider nicht, da musst du mal beim Verlag nachfragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln