Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
Settembrini:
--- Zitat von: Germon am 24.10.2025 | 07:53 ---Die Location ist ja der Hammer!
@ghoul Kannst Du mir einen Kontakt zum Veranstalter der Con (wer ist das) herstellen? Ich hätte da... Fragen. :D
--- Ende Zitat ---
Um mal den charmantesten aller Reaktionäre, General Wrangel, zu zitieren :"Na dann frachen se mal, ick bin dea Kontakt."
Tintenteufel:
--- Zitat von: ghoul am 23.10.2025 | 15:44 ---Bericht von der diesjährigen Cauldron - The OSR Euro Con: https://ghoultunnel.wordpress.com/2025/10/23/cauldron-con-2025-battle-report/
Weitere Teilnehmerberichte unten im Artikel verlinkt.
--- Ende Zitat ---
Klingt schon wieder super toll! :headbang:
Germon:
@ghoul und Settembrini
Danke fürs Angebot, ich komm auf euch zurück. Nicht wundern, wenn es ein bisschen dauert.
ghoul:
--- Zitat von: Johann am 25.10.2025 | 08:17 ---Cauldron 2025 war der Hammer! Ein toller Austragungsort, eine familiäre Atmosphäre, in der ich mich auch als ziemlicher Neuling - es war mein zweites Mal - direkt aufgenommen und wohlgefühlt habe, und eben eine fantastische Spielkultur!
:howdy:
--- Ende Zitat ---
Danke!
Hab dich leider ganz aus den Augen verloren auf der Con. Wo hast du denn überall mitgespielt?
Nächstes Jahr geht die Con ja einen Tag länger, da bleibt vielleicht Zeit für einen gemeinsamen Nibelungen-Trunk.
Settembrini:
Ich bin ja mit einigen der Mitspieler der letztjährigen Johann-Runde verwandt: Die waren hellauf begeistert!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln