| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| OSR Smalltalk |
| << < (502/550) > >> |
| Olania:
Ist im verlinkten Video erklärt: 25.000 € Steuerschulden die bis zum Jahresende bezahlt werden müssen, ansonsten droht die Insolvenz. |
| ghoul:
Offenbar werden alle unverkauften Bücher als Vermögenswerte besteuert. Ich nehme an, dass er Verkaufserlöse zur Kredittilgung verwenden kann, was gleichzeitig seine Steuerlast reduziert. Irgendwie so. |
| Andropinis:
Eine gute Gelegenheit, sich die Virginia Disastrum Box zu holen, damit ist man schnell bei 150 Euro und 20% Rabatt. Mal überlegen... |
| Olania:
--- Zitat von: Andropinis am 14.12.2025 | 10:09 ---Eine gute Gelegenheit, sich die Virginia Disastrum Box zu holen, damit ist man schnell bei 150 Euro und 20% Rabatt. Mal überlegen... --- Ende Zitat --- Gibt ja leider nur noch die Bücher im EU Store. Die Box gibt es nur noch im US Store. Ist zumindest positiv für meinen Geldbeutel ~;D |
| Andropinis:
--- Zitat von: Olania am 14.12.2025 | 10:21 ---Gibt ja leider nur noch die Bücher im EU Store. Die Box gibt es nur noch im US Store. Ist zumindest positiv für meinen Geldbeutel ~;D --- Ende Zitat --- Am besten gleich drei bestellen und wenn er wirklich pleite geht kann man die zu Sammlerpreisen rauskloppen, s. Veins of the Earth. ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |