| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| OSR Smalltalk |
| << < (52/550) > >> |
| Rhylthar:
--- Zitat von: Green Goblin am 27.08.2018 | 20:05 ---Emporion of Games hat den Player‘s Guide nochmal auf Ebay stehen, genauso wie ein Band Bard‘s Gate. --- Ende Zitat --- Der Player´s Guide ist ohne Karte... :( Edit: Wenn das hier jemand für unpassend hält, einfach sagen. Ist nur so, dass ich Necromancer Games als Suchanfrage dauerhaft laufen habe und so eben auf jedes Schnäppchen aufmerksam werde. |
| Green Goblin:
City State gibts auch noch und die 3.5er Rappan Athuk Box. Aber beides keine Schnäppchen. |
| Samael:
Es gibt ja so viel Neues Zeug, das auch günstig zu bekommen ist, also nicht verzagen! Kennt jemand das hier: Operation Unfathomable -? Kostet 17€ inkl. .pdf bei drivethru und Bruce' Rezi hört sich ziemlich vielversprechend an! Die Karte gibts zum "groß ausdrucken" (ist wohl teilweise schwer zu lesen im Buch) als kostenlosen DL. |
| Dr. Clownerie:
Ich finds sehr gut, hätte ich schon Lust drauf :) Bruce oder Bryce? ;) Auch gerne hier hören :) |
| Samael:
Ach, richtig. Na, wird schon passen. Ich habs mir grad mal geleistet, ziemlich coole Ideen. Der Maßstab der Karte scheint mir aber etwas ... zu klein? Ein Kästchen = 50ft käme besser hin, oder? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |