| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| OSR Smalltalk |
| << < (551/551) |
| Prisma:
--- Zitat von: Andropinis am Heute um 08:32 ---Und, hat schon jemand das Lost Carcosa Luxus Slipcase-Set mit allen Cover-Varianten für 850 Euro bestellt? LotFP Lost Carcosa Slipcase ~;P --- Ende Zitat --- Mondpreis! Mondpreis! Aber es dürfte die Produkt- und inhaltliche Qualität von WotC um Welten schlagen. >;D |
| ghoul:
LOL. Das ist einfach absurd. |
| Andropinis:
Die McKinney Hefte zu Carcosa - Barrens of Carcosa, Jungles of the Knaanothoa, The Mountains of Dream, and The Yuthlugathap Swamps - gibt es jetzt auch nicht mehr bei Lulu. Ich habe da glaube ich 2-3 von denen irgendwo hier rumliegen. Wenn man überlegt - was hat das alte Carcosa gekostet? So 50 €, oder? Dann die Erweiterungen gabs für ca. 10 Euro bei Lulu. Sagen wir mal alles in allem 100 Euro. Die Neuauflage kostet in der EU 165 Euro. Preissteigerungen, hochwertige Aufmachung usw. aber wer kauft sich 3x das identische Buch im Schuber, das ja nur eine andere Cover-Art hat? Und viel teuerer ist, als würde ich die drei Bücher einzeln kaufen... Es kann doch nicht sein, dass so ein Papp-Schuber 350 Euro Gegenwert hat, oder übersehe ich hier was? |
| Gunthar:
Lol, 850 Tacken für drrimal dasselbe Buch und dann ist es auch noch ausverkauft? :o wtf? Wie besch... sind da gewisse Leute? |
| Olania:
--- Zitat von: Andropinis am Heute um 10:25 ---Die McKinney Hefte zu Carcosa - Barrens of Carcosa, Jungles of the Knaanothoa, The Mountains of Dream, and The Yuthlugathap Swamps - gibt es jetzt auch nicht mehr bei Lulu. Ich habe da glaube ich 2-3 von denen irgendwo hier rumliegen. Wenn man überlegt - was hat das alte Carcosa gekostet? So 50 €, oder? Dann die Erweiterungen gabs für ca. 10 Euro bei Lulu. Sagen wir mal alles in allem 100 Euro. Die Neuauflage kostet in der EU 165 Euro. Preissteigerungen, hochwertige Aufmachung usw. aber wer kauft sich 3x das identische Buch im Schuber, das ja nur eine andere Cover-Art hat? Und viel teuerer ist, als würde ich die drei Bücher einzeln kaufen... Es kann doch nicht sein, dass so ein Papp-Schuber 350 Euro Gegenwert hat, oder übersehe ich hier was? --- Ende Zitat --- Raggi hatte das mal in nem Video erklärt. Im Endeffekt resultiert das alles in der Entscheidung drei unterschiedliche Covervarianten zu machen und das in einer sehr kleinen Auflage. Das Boxset ist dann durch die noch kleinere Auflage halt noch teurer. Ich meine im Video wurde gesagt das 11 Sets verkauft werden müssen um Break/Even für die Slipcase Sets zu sein. Ein entsprechender Gewinnaufschlag ist dann wohl auch mit dabei. Tendenziell hätte ich eine größere Auflage mit einem Cover besser gefunden. Ist ja bald wie im Metal LP Bereich mit 15 Varianten für die selbe Platte ~;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |