| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| OSR Smalltalk |
| << < (65/550) > >> |
| Rhylthar:
Ah, was für mich auch noch ein Faktor bzw. ein Unterschied ist: Random Encounter. Aber erstmal zu Manni: 4x99 Beserker treten halt bei 3.5 nur dann auf, wenn man als SC derbe Mist gebaut hat. ~;D Nun zu den Random Encounter Tables: Für mich ist es total OSR, wenn diese Table so einen richtigen "WTF? :o"-Moment verursachen (was sie in anderen Editionen wie 3.5 nicht zwingend machen, es sei denn, es ist ein "Weird Encounter"): Zweimal gehabt, Low-Level-Abenteurer stapfen durch den Sumpf, mal eben gewürfelt, weil Zeit vergangen: 00...Schwarzer Drache! Anderes Mal Marschlandschaft: Eine Herde(!) Catoblepas! War lustig! :gasmaskerly: |
| Coltrane:
Schöne Diskussion hier, aber ich frage mich schon den ganzen Abend, was wohl ein --- Zitat von: rillenmanni ---Negadungeon --- Ende Zitat --- ist? |
| Rhylthar:
Guck mal hier: *KLICK* Ein Klassiker ist sicherlich "Death, Frost, Doom". |
| Coltrane:
Danke, Wieder was dazugelernt. Wer hätte das gedacht. |
| Rhylthar:
--- Zitat von: Coltrane am 10.12.2018 | 21:22 ---Danke, aber ein Megadungeon ist mir durchaus ein Begriff. Nur beim Negadungeon, da hakt es etwas. ;) --- Ende Zitat --- Huh? wtf? Hinter dem Link verbirgt sich doch die Erklärung für Negadungeons. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |