Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSR Smalltalk

<< < (77/549) > >>

Village Idiot:
Sehr cool. Das Setting hat, glaube ich, seinen Charme, jeden Falls schleiche ich schon läger darum. Und doppelt schön, dass es auch für 5th Edition gemacht werden soll.

Bei Questing Beast gibbet eine Video-Rezi zu der Wormskin Zine, aus dennen das Setting hervor ging bzw. in dem es entwickelt wurde. Toll, wenn es das alles (oder zumindest das Wichtigste) in einem Buch geben wird.

rillenmanni:
Eigentlich gehört das Folgende nicht wirklich hier hin, schon weil der Designer betont, dass der Input grundsätzlich etwas für alle Rollosysteme sei. Aber ich finde keinen besseren Ort, und da Rorschachhamster eine OSR-Nähe aufweist ...

Seht nur in des Psychohamsters Blog: Der Stuhl der endlosen Jacken

Ich werde echt noch zum Hamsterfan! :) Ab auf den Waldviech-Olymp der kreativen Köpfe mit Dir!

schneeland (n/a):

Es gibt Neues zum Dolmenwood-Buch von Necrotic Gnome: es hat sich verpuppt und wird nun in Form von zwei Büchern erscheinen - einem Player's Handbook und einem Campaign Setting Book.

Quelle: Necrotic Gnome

Hellstorm:

--- Zitat von: schneeland am 11.01.2020 | 16:56 ---

Es gibt Neues zum Dolmenwood-Buch von Necrotic Gnome: es hat sich verpuppt und wird nun in Form von zwei Büchern erscheinen - einem Player's Handbook und einem Campaign Setting Book.

Quelle: Necrotic Gnome

--- Ende Zitat ---

Sweet!

Infernal Teddy:
Wie ist eigentlich Old School Essentials?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln