Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSR Smalltalk

<< < (142/549) > >>

Incantatar:

--- Zitat von: Village Idiot am  2.12.2020 | 16:17 ---Unterschiedliche Lager. Raggi hat eins in Finnland (wahrscheinlich seine Wohnung  ~;D) für Europa und eines in den Staaten für den dortigen Markt.

--- Ende Zitat ---
Ich weiß, dass es unterschiedliche Lager gibt. Es sieht aber so aus, als würde es generell nicht verkauft werden in der EU und dafür finde ich "unterschiedliches Lager" eine merkwürdige Begründung.

Village Idiot:
Das gab es hier schon zu kaufen, ich denke, es ist halt im Moment out-of-print. Ist ja auch schon neun Jahre alt das gute Stück.

Vash the stampede:
Ich frage einfach mal hier.

1. Welche Abenteuer/Bücher zu Lamentation of the Flame Princess sind so richtig, richtig gut? Also must haves? Und vor allem warum?
2. Wie ist die Reihe Historical Reference Series von/zu AD&D? Und vor allem der Band A Mighty Fortress Campaign?
3. Welche Kampagnen Bücher oder Welten kennt und könnt ihr empfehlen, die Parallelen zum 17. und 18. Jahrhundert aufweisen?

ghoul:
1. The God that Crawls, Big PUPPET, Fermentum, Red and Pleasant Land, Maze of the Blue Medusa.

2. A Mighty Fortress deckt das 16. und 17. Jhdt. ab: Musketiere, 30-jaehriger Krieg etc. Die grüne Reihe bietet grundsätzlich historische Settings für AD&D 2E.

3. Kannst du präzisieren, an was du denkst? Bez. Seefahrt muss ich natürlich Pavillon Noir nennen. Aber das ist französisch und kein D&D oder OSR.

ghoul:
Zu 1. und 3.: England Upturn'd.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln