Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
Rhylthar:
Greyhawk-Produkte zählen zu den teureren auf ebay nach meiner Erfahrung. :(
Rorschachhamster:
--- Zitat von: Rhylthar am 31.12.2020 | 10:24 ---Greyhawk-Produkte zählen zu den teureren auf ebay nach meiner Erfahrung. :(
--- Ende Zitat ---
Allerdings, hab gerade mal nachgesehen - 170$ + 70$ Shipping :o
Selber schreiben. ;D
Mithras:
Jo, das günstigste Angebot für das Abenteuer liegt grad bei 60 € oder höher und das gebe ich nicht aus. Schade, das interessiert mich grade wegen den Spielberichten aus den Wilden Gestaden von den entsprechenden Bloggern. Ihr wisst schon wer gemeint ist. Liest sich ungemein kurzweilig die Kampagne.
Deep One:
Generell kann man wegen OOP- Sachen immer mal die Online-Preisliste vom Antiquariat Barth konsultieren. Speziell dieses Produkt gibt es dort gerade allerdings nicht.
Argamae:
--- Zitat von: Greifenklaue am 16.08.2020 | 22:23 --- Habe sie nur angespielt, vielleicht mag aber Argamae was dazu schreiben?
--- Ende Zitat ---
Puh, war ewig nicht mehr hier und sehe deine Frage erst jetzt, Klaue. Ich selbst mag die Abenteuer für "Astonishing Swordsmen & Sorcerers of Hyperborea" sehr, auf YouTube hat Brandon Goeringer (Kanalname: RPG Overviews) einige davon besprochen. Da mal auf dem Kanal nach den Abenteuernamen suchen. Lohnt sich imho.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln