Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
schneeland:
Falls jemanden interessiert, was Necrotic Gnome so treibt, gibt es jetzt einen Vorschaubereich auf der Webseite: Link.
Was ich bisher nicht wahrgenommen hatte: es wird wohl auch an einer post-apokalyptischen Variante gearbeitet.
Rorschachhamster:
Irgendwer hatte mal gefragt, ich habe heute mein Abenteuermodul "Das Schloß" auf dem Blog hochgeladen. :)
Coltrane:
Besten Dank!
Gunthar:
--- Zitat von: Rorschachhamster am 10.06.2021 | 08:20 ---Irgendwer hatte mal gefragt, ich habe heute mein Abenteuermodul "Das Schloß" auf dem Blog hochgeladen. :)
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank.
Habe ein paar Fehler gefunden:
Bei der Schlosskarte wird nicht erklärt, was für einen Effekt die graue oder weisse Fläche hat.
Seite 20: Raumnummer 6 statt 26.
Seite 28 bis 31, 34 bis 36, 38 bis 40, 63 bis 65 sind komplett leer. Auch mit Adobe Acrobat-Reader überprüft.
Auf Seite 55 scheint auch was zu fehlen.
Rorschachhamster:
--- Zitat von: Gunthar am 10.06.2021 | 12:44 ---Vielen Dank.
Habe ein paar Fehler gefunden:
Bei der Schlosskarte wird nicht erklärt, was für einen Effekt die graue oder weisse Fläche hat.
Seite 20: Raumnummer 6 statt 26.
Seite 28 bis 31, 34 bis 36, 38 bis 40, 63 bis 65 sind komplett leer. Auch mit Adobe Acrobat-Reader überprüft.
Auf Seite 55 scheint auch was zu fehlen.
--- Ende Zitat ---
Nanu? Ich schau mal!
Danke!
Und Du meinst bei der Übersichtskarte? Wald! aber ja, das müßte rein!
EDIT: Falsche Datei hochgeladen, das ändere ich, das mit dme Wald heb ich mir auf für eine Revision. ;)
EDIT2: Hier einfach der Direktlink. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln