Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
schneeland:
Falls jemand möchte:
1) Es kommt eine neue Version von Into the Odd, mit Design-Unterstützung von Johann Nohr und Publikation über Free League:
Link: Bastionland
2) Und wenn noch jemand nicht versorgt ist, läuft eine Kampagne für einen neuen Offset-Druck von Stars Without Number:
Link: Kickstarter
Olupo:
Das neue Artwork für ItO sagt mir nicht zu. Es bringt irgendwie nicht die Stimmung des alten Regelwerks rüber.
Vielleicht gibt es im Kickstarter ein paar mehr Previewbilder. Falls es keine signifikanten Änderungen im System gibt, interessiert mich das neue überhaupt nicht.
sma:
--- Zitat von: Olupo am 1.09.2021 | 12:42 ---Falls es keine signifikanten Änderungen im System gibt, interessiert mich das neue überhaupt nicht.
--- Ende Zitat ---
Lt. Chris McDowall:
--- Zitat ---- Extra content in the sample adventure (2 new dungeon levels, a few mini dungeons in the Fallen Marsh, and again some little tweaks here and there)
- New Arcana, and tweaking of a lot of the existing ones that I felt could be better
- Additional random tables in the Oddpendium, some of which I think was originally released as a PDF back around ITO's launch
- Obviously entirely new graphics and layout
- Some polishing of things that were unclear in the previous edition
--- Ende Zitat ---
Das klingt jetzt so, als wenn sich an der Charaktererschaffung und den Regeln nichts ändern wird.
Olupo:
Ich warte mal die Informationen im Kickstarter ab. An dem visuellen Upgrade bin ich nicht interessiert.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: schneeland am 1.09.2021 | 10:22 ---Falls jemand möchte:
2) Und wenn noch jemand nicht versorgt ist, läuft eine Kampagne für einen neuen Offset-Druck von Stars Without Number:
Link: Kickstarter
--- Ende Zitat ---
Wie gehabt liefert KC nur innerhalb der USA.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln