Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Offizieller deutscher Charakterbogen zum Herunterladen?
Teetroll:
Hoi Goladir,
Tatsächlich habe ich das Datum aus dem F-Shop. Ob diese Angabe wirklich stimmt muss sich im Laufe des Tages noch zeigen, da noch keine Versandbestätigung raus ist. Es wird ja normalerweise so versendet, das die Bücher zum Erscheinungsdatum beim Käufer sind.
Fillus:
Gibt es zu dem Thema schon was neues? Ich sehe irgendwie nicht ein, mir ein System zu kaufen bei dem ich nicht mal Charakterbögen ausdrucken kann.
FlawlessFlo:
Jo, dass ist echt traurig...
Ich mein, dann sollte der Verlag halt einen eigenen deutschen Bogen machen, der zu Release veröffentlicht werden darf. Kann ja auch was ganz einfaches sein, ohne dieses ganze nutzose Design-Gedöns, aber mit den relevanten Daten mit den offiziellen deutschen Begriffen drauf.
Sashael:
--- Zitat von: FlawlessFlo am 21.04.2017 | 03:58 ---Ich mein, dann sollte der Verlag halt einen eigenen deutschen Bogen machen, der zu Release veröffentlicht werden darf. Kann ja auch was ganz einfaches sein, ohne dieses ganze nutzose Design-Gedöns, aber mit den relevanten Daten mit den offiziellen deutschen Begriffen drauf.
--- Ende Zitat ---
Du hast dir das Video aus dem anderen Thread nicht angesehen, oder?
Da wird doch genau erklärt, warum genau DAS aus lizenzrechtlichen Gründen eben NICHT gemacht werden kann. Ja, das ist eine Kopf->Tisch-Aktion, aber da können Ulisses auch nix dran ändern.
Kaskantor:
Es wurden doch schon tausend Bögen von der Community gebastelt, da kommts auf einen mehr auch nicht mehr an:).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln