Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[D&D 5E] Player's Handbook - Spielerhandbuch - Deutsche Ausgabe

<< < (25/82) > >>

Boba Fett:
Mai war eine Prognose. ulisses konnte dies nicht genauer aussagen.
Michael sagt im Video, dass sie die PHBs haben und dass sie nach dem 19.4. verfügbar sein müssten...

Samael Sashael, so schlimm finde ich das gar nicht. Auf diese Weise bekommt Ulisses Geld für die Übersetzung und ist Generaldistributor für D&D5 im deutschsprachigen Raum. Und wenn es nicht mehr lohnt, brauchen sie nicht mehr ordern - besser, als das eigene Lager voll Ladenhüter zu haben.
Und der Rest findet sich...

Sashael:

--- Zitat von: Boba Fett am 20.04.2017 | 17:43 ---Samael, so schlimm finde ich das gar nicht.

--- Ende Zitat ---
Also Samael und ich finde es auf jeden Fall schlimm ... dass wir so regelmäßig verwechselt werden. ;D

Boba Fett:
Nebenbei: Highlander Games Bremen hatte es bereits im Laden, ist schon wieder ausverkauft...

Sashael (&Samael): Sorry!!!

Forlorn:
Highlander Games in Bochum hatte die Tage auch noch ~ 10 Stück herumliegen.

Deep_Impact:

--- Zitat von: Justmourne am 20.04.2017 | 17:29 ---Edit: Vielleicht beheben sie jetzt schnell noch die Probleme mit den Hurenkindern und Schusterjungen?

--- Ende Zitat ---

Wie denn das? Das Ganze ist doch schon längst gedruckt. Ich bin ja wirklich ein ausgesprochener Layout-N***, das können die Jungs von Ulisses bezeugen, aber sooo schlimm ist das auch nicht. Das gibt es wirklich schlimmere Designsünden. Im Video erklärt Mháire das auch nicht ganz korrekt - nix mit doppelten Zeilen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Merksatz ist übrigens: Der Schusterjunge weiß nicht wo er hingeht und das Hurenkind nicht wo es herkommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln