| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| [D&D 5E] Player's Handbook - Spielerhandbuch - Deutsche Ausgabe |
| << < (29/82) > >> |
| winterknight:
--- Zitat von: Sashael am 21.04.2017 | 05:31 ---Ernsthaft, dieses 4E-Bashing wirkt heutzutage wirklich nur noch wie der allerletzte Kindergarten und NERVT! --- Ende Zitat --- Das war damals schon doof. Das ist der "Ich bin der viel bessere Rollenspieler und nur mit dem System kann man richtig spielen(tm)" |
| Boba Fett:
--- Zitat von: winterknight am 21.04.2017 | 13:37 --- --- Zitat von: Sashael am 21.04.2017 | 05:31 ---Ernsthaft, dieses 4E-Bashing wirkt heutzutage wirklich nur noch wie der allerletzte Kindergarten und NERVT! --- Ende Zitat --- Das war damals schon doof. --- Ende Zitat --- Aber ja auch nicht anders als in den anderen großen Systemen... Siehe: Welt der Dunkelheit, DSA, Shadowrun |
| Arldwulf:
--- Zitat von: Pixellance am 21.04.2017 | 13:22 ---Ok ich werde es mir bei der nächsten Studiumsabsschluß/Berufseinstieg-aufstieg/Familiengründung zu Herzen nehmen ;-) --- Ende Zitat --- Unbedingt! ;) Aber schön, dass du wieder Zeit hast. |
| matschi:
--- Zitat ---Btw wie wurden den Thieflings und Dragon Born (seufz) ins Deutsche übersetzt? --- Ende Zitat --- Ein Tiefling heißt im deutschen wie im englischen Tiefling (nicht Thiefling). Dragonborns sind Drachenblütige. |
| winterknight:
--- Zitat von: Boba Fett am 21.04.2017 | 13:47 ---Das war damals schon doof. Aber ja auch nicht anders als in den anderen großen Systemen... Siehe: Welt der Dunkelheit, DSA, Shadowrun --- Ende Zitat --- natürlich aber das ist genauso doof. Macht es aber nicht besser, oder :) Gilt auch für "nur mit Splittermond/Chutuhlu/Midgard/..... kann man richtig spielen(TM), mit DND/DSA/WOD/Splittermond/... spielen nur Idioten." :bang: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |