Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[D&D 5E] Player's Handbook - Spielerhandbuch - Deutsche Ausgabe

<< < (60/82) > >>

Deep_Impact:
Nun mal nicht zu hoch hängen. Das ist ein Idiom, meintwegen auch eine Wickert´sche Verballhornung.

Vargy72:

--- Zitat von: Deep_Impact am  3.05.2017 | 10:34 ---Weil es eben nicht die Büchersammlung auf seinem Tablett mit in den Urlaub nehmen kann. Holt man sich illegale Scans geht das. Und nein, nur weil man die Bücher gekauft hat ist das nicht legaler. :D

--- Ende Zitat ---

Na ja, der "Depp" kann ja auch seine eigenen Bücher (die er gekauft hat) einscannen und für sein Tablet aufbereiten. Und es nicht überall herum pusaunen.  ;D

Talwyn:
Don't get me started on WotC's PDF policy...  :bang: :3~ :puke:

JS:
Ich würde sofort die deutschen D&D-PDF käuflich erwerben, wie schon so viele andere PDF. Ich bin Tabletfan und könnte so das äußerst ärgerliche Problem mit der Winzigschrift im Printprodukt ignorieren. Trotzdem werde ich bei der deutschen Ausgabe bleiben und sie nicht umtauschen, weil die bisherigen Errata schon eingearbeitet sind.

Deep_Impact:

--- Zitat von: JS am  3.05.2017 | 14:08 ---..., weil die bisherigen Errata schon eingearbeitet sind.

--- Ende Zitat ---

Apropros Errata: Es gibt ja schon ein paar Sachen, die aufgefallen sind. Darf Ulisses das (digitale) Errata wohl erstellen und online stellen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln