Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Diverse D&D Bücher für 4,99€
KarateKid80:
Es werden gerade bei Amazon von einem Drittanbieter Storm Kings Thunder, Volo's Guide to Monsters, Hoard of the Dragon Queen und der Sword Coast Adventurer's Guide für je 4,99€ angeboten...Der Preis hält mich derzeit noch einer Bestellung ab...das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen...oder doch? Haltet ihr es für möglich, dass das ein ernst gemeintes Angebot ist?
Parkos:
Laut Beschreibung ist es ein mit 256 Seiten gebundenes Buch auf englisch.
Vielleicht will da jemand seine englischen Exemplare loswerden, bevor die deutschen erscheinen aber der Preis macht mich auch stutzig.
Visionär:
Komma-Fehler? 4,99 statt 49,90 ?
Silent Pat:
Ich würde auch auf einen Fehler tippen...
Der Nârr:
Bei einem Betrugsversuch würde man normalerweise dazu auffordern, nicht über Amazon zu bezahlen, sondern mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen. Für einen Betrugsversuch ist aber der Betrag lächerlich gering. Das geschieht eher bei Kühlschränken, Waschmaschinen und so was, halt teure Geräte, die aber extrem günstig angeboten werden. Daher wahrscheinlich ein Fehler. Es werden aber alle Artikel von dem Händler für 4,99 verkauft.
Wobei komisch ist, dass der Verkäufer da so wenig Informationen über sich hat. Nur eine E-Mail-Adresse? Kein Hinweis auf den Standort?
Ich kann diesen Artikel über Betrugsversuche bei Amazon Marketplace empfehlen: http://www.swr.de/marktcheck/betrug-bei-amazon-wie-falsche-haendler-uns-in-die-falle-locken/-/id=100834/did=18247650/nid=100834/r0qyqb/
Aber solange man über die Amazon-Website bezahlt und niemals selber eine Überweisung tätigt, kann eigentlich nichts passieren - da Amazon die sogenannte A-Z-Garantie hat!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln