Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Weltengeists Spielleiter-Philosophie

<< < (20/22) > >>

Zed:

--- Zitat von: Kurna am  8.07.2025 | 13:53 ---War glaube nichts spezifisch mit deinem Dokument. Irgendwann vor ein paar Jahren gab es mal eine Bereinigung, wo unnötige Anhänge im Forum entfernt werden sollten (vermutlich um Platz zu sparen). Dabei sind dann aber versehentlich eine ganze menge von Anhängen entfernt worden, die eigentlich hätten bleiben sollen.

--- Ende Zitat ---

Ja, damals sind auch eine Menge schöner frei erhältlicher Karten im entsprechenden Thread über den Jordan gegangen...

Weltengeist:

--- Zitat von: Namo am  8.07.2025 | 13:41 ---Edit: Ein 26 seitiges Dokument!?!? 

--- Ende Zitat ---

Ja, ich weiß. In Zeiten von "Kannst du das nicht auch in 30 Sekunden auf Tictoc tanzen?" völlig aus der Zeit gefallen... ~;D

Hotzenplot:
@Löschung:
Ja, das war damals tatsächlich - wie sagt man so schön - ein technischer Fehler  :ctlu: Leider hat es eine ganze Menge "guter" Daten erwischt (ich war auch betroffen).

--- Zitat von: Weltengeist am  8.07.2025 | 14:27 ---Ja, ich weiß. In Zeiten von "Kannst du das nicht auch in 30 Sekunden auf Tictoc tanzen?" völlig aus der Zeit gefallen... ~;D

--- Ende Zitat ---

Und? Kannst du oder kannst du nicht?  ~;D

Megavolt:

--- Zitat von: Weltengeist am  8.07.2025 | 14:27 ---"Kannst du das nicht auch in 30 Sekunden auf Tictoc tanzen?"

--- Ende Zitat ---

~;D ~;D

Sard:
Uff,
Ich finde mich als SL zu 100% (wirklich!) in deinen Ausführungen wieder.
Toll, dass ich das lesen durfte und meine Faulheit mir das selbst erarbeiten zu müssen mal wieder ausgezahlt hat.  >;D @Weltengeist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln