Medien & Phantastik > Sehen
[Erklärt mir] Superhelden-Serien
Noir:
Solltest du dich für das Arrow-Verse begeistern können, empfehle ich hier ebenfalls alles in der richtigen Reihenfolge zu schauen (das wirkt dann alles wie eine riesige, gigantische Staffel :D).
Reihenfolge: https://flash-arrow-order.herokuapp.com/
TaintedMirror:
Es sollen ja auch noch einige Serien kommen.
Von Marvel habe ich gehört, dass sie Cloak and Dagger bringen wollen, The Inhumans, New Warriors und wahrscheinlich Runaways; Punisher und Defenders wurden ja schon genannt.
Hat jemand mal Marvels Most Wanted gesehen?
SyFy will wohl Krypton raus bringen (oder hat schon?)
Auch von Black Lightning habe ich schon gehört.
Noch ein Tipp von nicht Comic Superhelden: The Tick, wurde gerade wieder neu von Amazon produziert. Es gab da schon mal eine Zeichentrickserie und eine Liveaction Serie mit dem Typ, der im X-Men Film den Juggernaut spielt. Ein bisschen Superhelden rumgeblödel ala Earthworm Jim. Ich habe die erste Folge der neuen Staffel mal angesehen und sie gefällt mir bisher gut.
alexandro:
--- Zitat von: TaintedMirror am 19.04.2017 | 09:17 ---Von Marvel habe ich gehört, dass sie Cloak and Dagger bringen wollen, The Inhumans, New Warriors und wahrscheinlich Runaways; Punisher und Defenders wurden ja schon genannt.
Hat jemand mal Marvels Most Wanted gesehen?
--- Ende Zitat ---
Most Wanted wurde nicht produziert, sie konzentrieren sich (nach dem Flop von Agent Carter) lieber auf SHIELD. Inhumans ist gerade in der Produktion und scheint eine (für Fernseh-Verhältnisse) sehr aufwendige und teure Serie zu werden (der Pilotfilm wird in einigen Kinos laufen, zumindest in den Staaten) - ich hoffe das Konzept geht auf. Cloak & Dagger hat ebenfalls mit dem Dreh begonnen, kommt aber erst 2018. Black Lightning schien ein paar Produktionsprobleme zu haben (und es war nicht ganz klar, ob die Serie jetzt ins Arrowverse gehört oder nicht), aber so langsam scheint die Produktion wieder anzulaufen.
Die restlichen Serien sind erst (maximal) in der Planungsphase, da kann sich also noch viel ändern (Runaways hat immerhin schon Schauspieler gecastet)
An neueren Serien gibt es noch eine, welche komplett an mir vorbeigezogen ist: Powers. Und dass, obwohl ich die Comics klasse finde.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: alexandro am 19.04.2017 | 10:24 ---An neueren Serien gibt es noch eine, welche komplett an mir vorbeigezogen ist: Powers. Und dass, obwohl ich die Comics klasse finde.
--- Ende Zitat ---
Koennte daran liegen, dass sie afaik nie im Fernsehen gekommen ist sondern nur im Play Station Network verfuegbar war.
Wurde uebrigens inzwischen (nach Staffel 2) auch eingestellt.
Supersöldner:
Ich fand S.H.I.E.L,d am beste auch wenn es natürlich erst mal in Gang komme musste. Flash und Supergirl mag ich auch. Natürlich haben beide Serien auch ihre eigen-arten Team Flash bring zum Beispiel fast jeden der Kräfte hat einfach um selbst nach dem sie doch extra einen Knast für sie gebaut haben. Supergirl ist sicher die ,,Mädchenhafteste,, Superhelden Serie zumindest am Anfang. und ganz geht das Natürlich nicht weg. Trotzdem beide Gut. Gibt es so einen Trend auch über ,,urbane Fantasy,, Serien wie Buffy und Supernatural ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln