Medien & Phantastik > Sehen
The Fast and the Furious 8 (a.k.a. Fate of the Furious)
Meister Analion:
Ich fand ihn Klasse. Meine Schwiegermutter auch ;D
Lyonesse:
Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben sie mich nach Tokio Drift verloren. Es war natürlich in jedem Fall besser als Alarm für Cobra 11 ;),
aber ich hatte damals schon das Gefühl, die Geschichte ist mal so langsam auserzählt. Was jedoch nichts heißen muß, denn in Fluch der Karibik
ist das ja auch schon lange der Fall.
Blöderweise finde ich Vin Diesel aber eigentlich richtig gut, was insofern dafür spricht, dass ich mir die fehlenden fünf Teile wohl nochmal irgendwann
geben werde; auch diese Coca Cola Spot-artige WG, die die hatten, fand ich immer ganz nett, allerdings habe ich ein Problem damit, dass Statham
und The Rock da jetzt dauernd abhängen. Ins Kino werde ich mich dafür wohl nicht verirren, wobei ich allerdings gerne glaube, dass das Kino der
einzige Ort ist, an dem man so einen Actionkracher auf sich wirken lassen sollte.
Issi:
Ich fand den Film davor eigentlich einen guten Abschluß.
Aber vielleicht tue ich mir 8 auch nochmal an, mal sehen.
Boba Fett:
Ich hab keinen davon gesehen, frage mich aber grad, wie man diese Filmreihe in wenigen Jahrzehnten umsetzen wird, wenn es nur Elektroautos ohne kräftigen Sound, mit wenigen Kilometern Reichweite und begrenzten Leistungen hat.
"Surr, surr, verdammt, Akku alle!"
-scnr-
Medizinmann:
--- Zitat ---@BobMorane: Teil 5 ist der definitive Einstiegspunkt für mich
--- Ende Zitat ---
ist das der wo Dwayne' the Rock ' Johnson zum ersten mal mitspielt ?
der in Rio ,wo sie den Tresor mit den Autos...?
Ja, der ist ganz gut, wenn man nur einen sehen will dann ist der ganz gut zum Einsteigen
Teil 3 (Tokio Drift) und Teil 4 ( Crossing the Border) waren ok, aber nicht so "der Bringer"
Teil 5 ist auch deshalb ganz gut zum Einsteigen, weil die gesammte neue Crew vorgestellt wird (IIRC)
mit schnellem & wildem Tanz
Medizinmann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln