Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Marvel's Cloak & Dagger

(1/4) > >>

TaintedMirror:
So, der Trailer ist draußen: https://www.youtube.com/watch?v=E5hrFVQiGyk
Irgendwer Interesse es zu sehen? Sieht für mich sehr nach Teenagerdrama aus, allerdings weiß man ja nie.

ElfenLied:
Wenn das auf Netflix ist sehe ich mir das vielleicht an. Schlechter als Jessica Jones kann es ja nicht sein.

TaintedMirror:
Ich mochte JJ, obwohl mi diese ganze Selbstmitleid des Hauptcharakters ein wenig auf die nerven ging. Aber immerhin war sie als Erwachsene nicht ganz so unerträglich, wie das manche Teenager in Serien seien können. Plus man musste mit ihr nicht durch die ganze "Ich entdecke meine Kräfte"-Phase, die mittlerweile einfach nur langweilig wird.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: ElfenLied am 20.04.2017 | 15:02 ---Wenn das auf Netflix ist sehe ich mir das vielleicht an. Schlechter als Jessica Jones kann es ja nicht sein.

--- Ende Zitat ---

Ist nicht Netflix sondern "Freeform" (also das was ABC Family frueher war), wird also wohl ein "familientaugliches" Teenagerdrama (wobei Freeform auch "Pretty Little Liars", "Stitchers" und "Shadowhunters" hat)

Und hier auch nochmal ein Link zum Trailer

nobody@home:
Cloak & Dagger familientauglich? Hui...na schön, mag mit darauf ankommen, wie genau sie sich an die Comicvorlage mit den Teenager-Ausreißern, die ihre Superkräfte durch Drogenexperimente des organisierten Verbrechens an diversen unschuldigen Versuchskaninchen bekommen, ihrem Kampf speziell gegen Drogendealer, den Horroraspekten von Cloaks Kräften, und der mitunter eher verkorksten Beziehungskiste zwischen den beiden halten. Und -- Buffy lief ja auch mal im Nachmittagsprogramm, vielleicht unterschätze ich also auch nur die Nehmerqualitäten der modernen Familie... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln