Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
[Ripper] Diverses
ManuFS:
--- Zitat ---Detect Magic Vs Identify
--- Ende Zitat ---
Das kommt auf's Trapping an, wobei ich persönlich eigentlich immer beides zulasse. Das aufzusplitten ist mir zu kleinteilig. Natürlich kann es gut sein, dass die erhaltenen Infos erstmal nicht direkt verwertbar sind und nachgeforscht werden muss.
--- Zitat ---Den Bösen Priester (Zauberer)
--- Ende Zitat ---
Erkennbar magisch: Ja.
Erkennbar böse: kommt auf's Trapping an (Priester, ja, Magier, je nachdem)
--- Zitat ---Den Werwolf (Nicht verwandelt)
--- Ende Zitat ---
Spoiler, da GM Section:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gemäß dem Eintrag in Rippers p.135 ist nicht die Person an sich übernatürlich, sondern der Gegenstand durch den sie sich verwandelt (Pelz, Gürtel, Fellumhang). Die Person an sich würde also nicht registrieren, der Gegenstand schon
--- Zitat ---Das verfluchte Messer
--- Ende Zitat ---
Als übernatürlich: ja
Spezifikationen des Fluchs, bzw. dass es überhaupt ein Fluch ist: kommt auf's Trapping an. Üblicherweise gebe ich da ambivalente Hinweise, die mit Nachforschen detailierter herausgefunden werden können.
Agaton:
hmm, ok bekomme so langsam ein Gefühl dafür. Dank euch.
S135 ist bei mir der Abenteuergenerator. Du hast vermutlich Rippers ressurected?
ManuFS:
Nope, PDF vom alten Rippers, das ich kostenlos zu RR bekommen habe. kA ob sich das vom Print unterscheidet, sorry. :/
Agaton:
komisch, habe auch kein Print.
Habe mir das PDF kurz bevor Resurrected rauskam gekauft. Da war es für 3 oder 4 euro zu haben.
Mein PDF hat 243 Seiten.
Welches Kapitel findet sich denn bei dir auf seite 135? Vielleicht kann ich es nach dem Kapitel finden.
ManuFS:
Huh. Meins hat nur 146. Der Eintrag ist im "Encounters - Forces of the Cabal" Kapitel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln