Medien & Phantastik > Sehen
[Starz/Amazon Prime] American Gods
Teylen:
Wenn er das getan hat, hat er es weder in Worten noch Körperhaltungen kommuniziert..
ghoul:
Das Problem mit der Serie ist, dass sie die Handlung auf 6 Staffeln aufblähen wollen. Dadurch passieren ständig Dinge doppelt und dreifach, ohne dass Schadow irgendwelche Schlüsse ziehen darf. Und die Handlung tritt auf der Stelle.
Am Ende wird man dann nur noch müde den Kopf schütteln, wenn die Auflösung kommt, weil sie dann längst vorhersehbar war.
Lest lieber das Buch, das ist ziemlich geil.
Samael:
6 Staffeln. Ist das wahr, oder eine Vermutung?
Ich schaue gerade Staffel 2 und mir geht es bereits zu langsam bzw. es wurde zu viel Kram dazugepackt für meinen Geschmack.
Mir gefällt auch die Änderung nicht, dass die new gods den old gods im Prinzip ein Überleben ermöglichen möchten, ihnen die Hand reichen und nur eine gewisse Unterordnung erwarten. Siehe Vulkan und Bilquis.
Da wirkt der Überlebenskampf der old gods viel weniger verzweifelt als im Buch.
Alexandro:
Die Serie wurde nach Staffel 3 abgesetzt:
https://www.tvmovie.de/news/american-gods-nach-staffel-3-abgesetzt-warum-trotzdem-hoffnung-besteht-117666
Evtll. übernimmt aber Amazon die Serie und produziert sie selbst weiter (wie sie es z.B. bei The Expanse gemacht haben)... mal schauen.
Jiba:
Ist sie denn gut genug, dass man eine 4. Staffel braucht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln