Medien & Phantastik > Sehen
[Starz/Amazon Prime] American Gods
Bad Horse:
--- Zitat von: Hewisa am 5.05.2017 | 10:42 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ist der Name "Low Key Lyesmith" nicht eh schon offensichtlich_
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Den haben sie auch gutem Grund nicht laut gesagt. Beim Lesen schießt dir die Bedeutung vielleicht nicht sofort durch den Kopf (war bei mir so), aber wenn du den Namen hörst, dann weißt du, wer das ist.
Teylen:
Guckt die Spoiler an
Ich habe das durch pure Deduktion erraten XD
Nachdem mir wer steckte,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das es kein Kobold oder Leprechaun ist ^^;Respektive dem Mangel an Kandidaten die mir einfallen wollten xD
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: Bad Horse 8 am 5.05.2017 | 20:17 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Den haben sie auch gutem Grund nicht laut gesagt. Beim Lesen schießt dir die Bedeutung vielleicht nicht sofort durch den Kopf (war bei mir so), aber wenn du den Namen hörst, dann weißt du, wer das ist.
--- Ende Zitat ---
Ah - ok. Hab die Folge noch nicht gesehen - mach ich jetzt. Aber mir war der Name beim Lesen auch sofort klar.
Irian:
Fand die erste Folge auch richtig klasse, zu schade, dass es da noch nicht mehr gibt...
Timo:
@Teylen
ich glaube du denkst an den falschen Charakter, nicht der in der Bar jedenfalls ;)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Lowkey ist der Mitknasti
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln