Medien & Phantastik > Sehen

[Starz/Amazon Prime] American Gods

<< < (13/29) > >>

Quill:
Das war so großartig. Von mir aus guck ich mir auch den Rest der Staffel nur noch die drei an, das war sooo eine geile Kombination ;) .

Vulcan war aber auch krass. Der wurde ja anscheinend von Neil Gaiman für die Serie neu erschaffen und ich fand das auch sehr gut gemacht. Alleine diese ganzen Ommas und Mädels mit den Wummen auf der Schulter und Shadows Blick dazu...

Bad Horse:
Ich hab die letzte Folge echt gefeiert - der Plot mit Vulcan in Ballerhausen war großartig & der Roadtrip von Mad Sweeney, Salim und Laura ist soo geil.

Und die Optik ist einfach der Hammer.  ^-^

Tarin:
Ja, das Road Trio ist cool, kann ich auch bestätigen  :d
Ich habe mich bezüglich der Romanhandlung jetzt mal gesponsert und ok, mit dem Wissen, wo es hinführen soll, kann ich mir die Serie weiter geben. Auch wenn ich weiterhin meine, dass ein bisschen Tempo gut tun würde.

Meister Analion:
Nach Folge 3 bin ich immer noch bei WTF??? und etwas gelangweilt.
Und muss ich wirklich gefühlte 15 Minuten bärtigen Männern beim korpulieren zuschauen um am Ende erst nicht zu wissen was die ganze Szene überhaupt sollte?

Teylen:

--- Zitat von: Meister Analion am  7.06.2017 | 10:02 ---Und muss ich wirklich gefühlte 15 Minuten bärtigen Männern beim korpulieren zuschauen um am Ende erst nicht zu wissen was die ganze Szene überhaupt sollte?
--- Ende Zitat ---
Leider schon. Wobei es bisher auch noch nicht geklärt wurde @.@
Ein wenig so "sinnlose slice-of-live Stücke anderer Götter"---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln