Medien & Phantastik > Sehen
[Starz/Amazon Prime] American Gods
Tarin:
Ich konnte die aktuelle Folge um den Leprachaun erst heute sehen. Hey, endlich eine Folge, die mir durchweg gefallen hat. Sweeney mag ich eh, dazu dann eine neue Perspektive an Ende auf Wednesday. Ach, was will ich mehr (mehr davon natürlich).
Sashael:
Mir hat genau diese Folge am wenigsten gegeben.
Okay, Sweeney hat ein bißchen mehr Fleisch auf den Rippen und den Twist mit Wednesday wusste auch zu gefallen, aber ansonsten war mir die Folge zuviel "Coming to America" und zu wenig Nowadays. Und diesmal muss ich zugeben, dass ich meine Zweifel habe, ob die Lebensgeschichte von Lauras Ururururgroßmutter noch irgendeine Rolle spielen wird.
Selganor [n/a]:
Bist du sicher, dass sie wirklich die Vorfahrin ist? Bloss weil sie ihr aehnlich sieht (weil sie von derselben Schauspielerin gespielt wurde) muss das ja nicht automatisch heissen, dass da eine Verwandtschaft besteht (vgl. American Horror Story ;D )
Sashael:
--- Zitat von: Selganor am 17.06.2017 | 21:30 ---Bist du sicher, dass sie wirklich die Vorfahrin ist? Bloss weil sie ihr aehnlich sieht (weil sie von derselben Schauspielerin gespielt wurde) muss das ja nicht automatisch heissen, dass da eine Verwandtschaft besteht (vgl. American Horror Story ;D )
--- Ende Zitat ---
Ich habe keine Ahnung. ;D
Aber sollte es sich NICHT um die Vorfahrin handeln, finde ich diese Folge dann (ganz im Gegensatz zu meiner früheren Aussage über die Serie) wirklich sinnlos. Eine so lange Geschichte über eine beliebige irische Frau mit einem Faible für Leprechauns wäre mir dann auch ein zu krasser Abstecher in andere Gefilde.
Selganor [n/a]:
Und andersrum?
Falls das doch die Vorfahrin war, dann hat sich Laura schon EXTREM von allem wegentwickelt was ihre Vorfahrin noch ausgemacht hat. Hatten die beiden denn (ausser dem Aussehen) irgendwas gemeinsam?
Spontan wuerde mir da nur der farbige Ehemann einfallen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln