Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Marvel's Inhumans
tartex:
Black Bolt sieht eher wie ein Torwart aus, als wie ein der menschlichen Zivilisation entrückter Regent.
tartex:
--- Zitat von: Supersöldner am 5.05.2017 | 21:41 ---Gemach Gemach ihr seit viel zu kritisch es ist doch noch nicht fertig.
--- Ende Zitat ---
Keine Sorge. Egal wieviel ich hier rumrante: ich werde es mir auf jeden Fall ansehen und freue mich auch schon sehr darauf.
(Schlechte Effekte stören mich eigentlich gar nicht. Es ist mir also egal was am Ende daraus wird. Bin auch Riesenfan der Gormenghast-Serie und die schreckt in allen Belangen ziemlich viele Leute ab.)
Supersöldner:
ist schon durchgesickert ob es ehre um Interne Inhumans Angelegenheit in der geheimen Festung geht oder ehre darum das sie mit der Welt in Kontakt treten ?
Supersöldner:
okay hab jetzt auf geschnappt das sie wohl alle auf der Flucht vor dem Militär auf Hawaii landen. mh.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Teylen am 5.05.2017 | 20:33 ---Medusas (?) Haare gehen ja mal sowas von gar nicht XD
Das sieht aus als hätte sie Mrs Munster die Perücke geklaut und die häßlich angefärbt XD XD XD
--- Ende Zitat ---
Dann schau dir doch mal das offizielle Poster fuer die Ausstrahlung der 1. Folge der Serie in Kinos an... das sieht doch schonmal gleich anders aus, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln