Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Witcher RPG auf deutsch!
Seraph:
--- Zitat von: BBB am 4.08.2019 | 13:23 ---2. Ist die Veröffentlichung weiterer Bücher geplant? Weiß man da schon etwas?
Vor allem Kampagnen würden mich persönlich ja sehr interessieren...
--- Ende Zitat ---
Herr Truant hat mir gesagt, dass es bald ein Monsterbuch geben soll. Das hängt aber natürlich von den englischen Lizenzgebern ab.
Supersöldner:
ein Monsterbuch? klingt doch geil . wie viel Infos über zb die Verschieden Hexer Schulen bekommt man den so im Grundbuch ?
BBB:
--- Zitat von: Quaint am 4.08.2019 | 13:26 ---Du würfelst auf jeden Fall auf Ereignis. Hast das ansonsten aber schon verstanden.
Grundsätzlich ist es so: Je riskanter man lebt, desto wahrscheinlicher kriegt man auch was tolles.
Nebenbei bemerkt sind die ganzen Tabellen optional.
--- Ende Zitat ---
Super, danke.
Und klar, dass das alles optional ist. Aber wenn man es schonmal drin hat, will man es auch richtig verwenden und dann mal schauen, ob man das Ergebnis mag :-)
Finde das aber an der Stelle durchaus uneindeutig mit der Tabelle.
Deshalb nochmal danke.
--- Zitat von: Greifenklaue am 4.08.2019 | 14:21 ---Nein, da bringst Du was durcheinander. Aktuell gibt es keinen.
--- Ende Zitat ---
Ah, ok. Schade. Dann bleib ich beim Englischen :-)
--- Zitat von: Seraph am 4.08.2019 | 19:12 ---Herr Truant hat mir gesagt, dass es bald ein Monsterbuch geben soll. Das hängt aber natürlich von den englischen Lizenzgebern ab.
--- Ende Zitat ---
Oh, das wäre auch schonmal cool.
Wobei ich tatsächlich mit einer Kampagne derzeit mehr anzufangen wüsste :-) Aber gut, ich will mich nicht beklagen.
Mit etwas Glück heute Abend die erste Session, mal schauen...
Seraph:
--- Zitat von: Supersöldner am 4.08.2019 | 20:32 ---ein Monsterbuch? klingt doch geil . wie viel Infos über zb die Verschieden Hexer Schulen bekommt man den so im Grundbuch ?
--- Ende Zitat ---
Es ist eine (Doppel?)Seite dazu im Buch, mehr aber auch nicht. Recht grober Fluff über die Schulen.
--- Zitat von: BBB am 4.08.2019 | 20:53 ---Oh, das wäre auch schonmal cool.
Wobei ich tatsächlich mit einer Kampagne derzeit mehr anzufangen wüsste :-) Aber gut, ich will mich nicht beklagen.
Mit etwas Glück heute Abend die erste Session, mal schauen...
--- Ende Zitat ---
Spielbericht! Spielbericht!
BBB:
--- Zitat von: Seraph am 5.08.2019 | 08:53 ---Spielbericht! Spielbericht!
--- Ende Zitat ---
Hat leider nich nicht geklappt, das Baby wollte nicht so schlafen gehen wie die Eltern es wollten.
Aber sobald wir es schaffen zu spielen (ich bleibe optimistisch) stell ich gern einen Spielbericht ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln