Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Witcher RPG auf deutsch!
Quaint:
Leider ist das im Regelwerk enthaltene Abenteuer meines Erachtens nicht so arg toll. Und es macht halt auch Sache a la: Da kommen halt solange Wachen nach, bis die Spielercharaktere aufgeben oder niedergeknüppelt werden, die IMHO Railroading sind, und dazu noch einigermaßen ungeschicktes.
Seraph:
--- Zitat von: Quaint am 6.08.2019 | 14:26 ---Leider ist das im Regelwerk enthaltene Abenteuer meines Erachtens nicht so arg toll. Und es macht halt auch Sache a la: Da kommen halt solange Wachen nach, bis die Spielercharaktere aufgeben oder niedergeknüppelt werden, die IMHO Railroading sind, und dazu noch einigermaßen ungeschicktes.
--- Ende Zitat ---
Genau das ist auch mein Eindruck >:(
Aber wir spielen es (mit leichtem Aufpolieren) einfach um ein Feeling der Witcher-Welt und das Regelsystem zu präsentieren.
BBB:
--- Zitat von: Seraph am 6.08.2019 | 14:41 ---Genau das ist auch mein Eindruck >:(
Aber wir spielen es (mit leichtem Aufpolieren) einfach um ein Feeling der Witcher-Welt und das Regelsystem zu präsentieren.
--- Ende Zitat ---
Genau das wae auch meine Strategie.
Einfach mal ausprobieren, ein Feeling bekommen und dann weitersehen :-)
Greifenklaue:
--- Zitat von: BBB am 4.08.2019 | 13:23 ---Noch zwei Fragen:
1. Weiß jemand ob es den Schnellstarter auch auf Deutsch gibt? Konnte nur die englische Version finden, hab aber irgendwie im Hinterkopf, dass es den auch auf Deutsch gab für den Gratis Rollenspieltag...
2. Ist die Veröffentlichung weiterer Bücher geplant? Weiß man da schon etwas?
Vor allem Kampagnen würden mich persönlich ja sehr interessieren...
--- Ende Zitat ---
Ergänzung: Die englische Version gab es zum Free RPG Day.
BBB:
Genau, die hab ich. Danke.
Dachte nur es gäbe auch eine Deutsche Version davon. Aber da hab ich mich wohl geirrt :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln