Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Witcher RPG auf deutsch!

<< < (27/46) > >>

BBB:
Vielleicht eine blöde Frage (und wahrscheinlich eine, die niemand hier beantworten kann), aber weiß jemand wie die Chancen stehen, dass zu The Witcher nicht nur Übersetzungen rauskommen, sondern auch aus Deutschland heraus eigenes Material geschrieben werden kann?
Also zum Beispiel Abenteuer auf Deutsch, die nicht zuvor in US erschienen sind, sondern von deutschen Autoren?

Ich vermute nahe 0, aber ich dachte mir ich frag mal :-)

Marask:
Warum fragst Du da nicht direkt bei Mario nach?

Seraph:

--- Zitat von: Marask am 15.08.2019 | 06:00 ---Warum fragst Du da nicht direkt bei Mario nach?

--- Ende Zitat ---

Jep, einfach bei Facebook nach Mario Truant suchen.

BBB:

--- Zitat von: Marask am 15.08.2019 | 06:00 ---Warum fragst Du da nicht direkt bei Mario nach?

--- Ende Zitat ---

Will do :-)

Toht:
Ich kenne den Witcher bisher nur aus den Spielen und ein paar Büchern die ich gelesen habe, aber ich finde das RPG-Regelwerk erstmal grundlegend interessant. Was ich bisher noch nicht so rausgefunden habe ist was das Spiel einzigartig macht.
Das Setting und der Witcher-Fluff sind natürlich super, aber ich habe noch nicht herrausgefunden welche Regeln oder Mechaniken das stützen.

Das Crafting und Alchemiesystem wurde ja irgendwie mehrmals gelobt, aber im Schnellstarter "Witcher - Easy Mode" wurde das Thema auf einer Seite behandelt und wirkte da sehr naja...ich sag mal rudimentär und nicht wirklich weltbewegend.
Kann mir jemand nochmal die Rafinesse des Systems erläutern?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln