Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Witcher RPG auf deutsch!
Kabinett der Ablenkung:
Umtausch ist da wohl eher unwahrscheinlich. Erstens ist da schon ein wenig Zeit ins Land gegangen und zweitens schaut das Buch jetzt recht benutzt aus.
Naja, was solls.
Habe gerade die Charaktere auf Errata abgeklopft und diverse Sachen korrigiert. Besonders ist mir aufgefallen, dass viele +3 Bonis nun +2 sind.
https://www.dropbox.com/sh/86hq70xpcsmfcjs/AAARLJ1pst_sZit1LOR4Nzlra?dl=0
Gunthar:
--- Zitat von: Seraph am 19.09.2019 | 10:31 ---Wie funktioniert das Umtauschen? Einfach ne E-Mail über die Homepage?
--- Ende Zitat ---
Ich hatte das fehlerhafte Buch mit der Rückmeldung des Verlags dem Händler zurückgeben können.
Seraph:
Hat es denn jemand direkt beim Truant Verlag bestellt?
Kabinett der Ablenkung:
Leider bei Pegasus bestellt.
Mr.Misfit:
Ich habe das System über mehrere Monate jetzt auf dem Bremer Spielemontag geleitet, und bin insgesamt eher unzufrieden mit dem Spiel. Die Spielregeln stehen dem Spielspaß regelmäßig absurd im Weg. Niemand will alchemische Symbole zusammen zählen, um ein Elixir zu brauen, der Kampf dauert, selbst für Witcher vs ein paar Drowner ewig, und wird umso absurder je mehr Spieler dran teilnehmen, was Gruppenkämpfe zu einer Qual macht.
Im Grunde genommen empfinde ich, und die Teilnehmer, welche durchaus Witcher-Wissen hatten, das Spielsystem als dem Spielspaß für Witcher nicht förderlich, was ich persönlich schade finde, aber erwartet habe, als der Umfang des Buches klar wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln