Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Witcher RPG auf deutsch!

<< < (5/46) > >>

Noir:
Huch ... mit so einem Layout hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Wirkt recht steril und dieses sehr helle weiß wirkt auf mich auch eher befremdlich ... aber ich bin trotzdem heiß drauf :D

Supersöldner:
Die Englische im August. Nun das ist ein Fortschritt. Aber heißt wohl auch das die Deutsche nicht mehr diese Jahr kommt. 

Tütenclown:
Im Nachbarthread https://www.tanelorn.net/index.php/topic,102585.0.html gabs den Link zuerst; es geht vorran: https://rtalsoriangames.wordpress.com/2018/07/03/something-witcher-this-way-comes/

vor allem der Satz
--- Zitat ---"...is proud to announce The Witcher TRPG has been sent to the printers!"
--- Ende Zitat ---
lässt aufhorchen; das ging jetzt irgendwie schnell. Außerdem wollen sie während oder kurz nach der GenCon (Anfang August) die digitale Version über DTRPG rausbringen...

Wie ebenfalls schon im Nachbarthread bemerkt wird die deutsche Version dementsprechend dieses Jahr knapp werden, ich bin jedenfalls gespannt was Truant dazu für eine Meinung hat :) Auf der Verlagsseite wird auf bald kommende Neuigkeiten und ein mögliches Zwischenupdate verwiesen, evtl. hierzu. Ansonsten quatsche ich auf der FeenCon mal mit denen^^

Mr.Misfit:
Ich bin ja auch gespannt, gerade auch weil man es dann schnell mit allerhand Fan-Regelwerken aus dem Internetz vergleichen können wird, aber R.Talsorian. Games ist jetzt ja leider nicht für innovative Systeme bekannt, man muss sich also überraschen lassen, was für ein traditionelles Rollenspiel das werden wird...

I

D. M_Athair:

--- Zitat von: Mr.Misfit am  6.07.2018 | 15:10 ---[...] ist jetzt ja leider nicht für innovative Systeme bekannt [...]
--- Ende Zitat ---
Naja. Innovative Systeme waren und sind ein ziemlicher Kontra-Indikator für Verkaufserfolg.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sieht man z.B. bei Vampire und der oWoD, welche sehr dosiert die innovativen Ideen ihrer Vorläufer, Ars Magica und Prince Valiant Storytelling, genutzt haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln