Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Witcher RPG auf deutsch!

<< < (44/46) > >>

Achamanian:

--- Zitat von: Supersöldner am 26.11.2020 | 10:08 ---Es gibt noch so viel was man Machen könnte. Abenteuer,Kampagnen, Quellbücher über Hexer Schulen,Weiter Länder. Vielleicht auch weitere Berufe und Monster.

--- Ende Zitat ---

Wurde schon erwähnt, dass mit dem Book of Tales ein Abenteuerband angekündigt ist? Der soll wohl auch neue spielbare Völker enthalten, unter anderem Gnome und Echsenviecher ...

Und ich gehe sehr davon aus, dass Truant auf Deutsch weitermachen wird - immerhin ist das GRW bereits in der dritten Druckauflage, d.h. die Verkaufszahlen haben die Erwartungen des Verlags eindeutig übertroffen. Und mir ist zu Ohren gekommen, dass die Cyberpunk-Red-Starterbox auch extrem gut vorbestellt wurde, die ja zur gleichen "Spielfamilie" gehört. Für mich klingt es ein bisschen so, als wäre die Zusammenarbeit mit R.Talsorian Games für Truant ein Volltreffer.

Ich muss übrigens auch noch mal sagen, dass jetzt nach ein bisschen Lesen die deutsche Witcher-Übersetzung - mal abgesehen von Errata, das ist noch mal ein anderes Ding - auch doch nicht so schrecklich ist. Es ist halt ne durchschnittliche Rollenspielübersetzung und damit aus meiner Sicht ziemlich holperig, aber erträglich.

Supersöldner:
Ob es möglich ist mit Langer Forschung auch andre Rassen in Hexer zu verwandeln als Menschen ? Zwerge ,Elfen,Gnome,Vampire.

Morvale:
Wie bei jeden Setting als Sl deine Welt deine Hausregeln! bzw Gruppeninterne Entscheidung

Vermutlich wäre es möglich, aber zu aufwendig und zu teuer

Supersöldner:
Oh die Hexer der Bären Schule wurden ausgelöscht als sie Mehrfach gegen eine Kabal von Vampiren verloren  und die Bauern sie dann für die Vampir Morde mit verantwortlich machten und sie in Aufständen Jagdten. (mein Grundregel Werk ist inzwischen eingetroffen ) Da bitten sich ja sofort ein Paar Abenteuer an. 1 es sind sicher noch ein Paar der Vampire übrig. SC Könnten sie Jagen um so das vertrauen der Leute zum teil zurück zu gewinnen. 2 Die Festung der Bären Schule wurde nie Zerstört und vielleicht nicht geplündert. Suchen und Hexer zeug wie Rezepte Finden. Vielleicht sogar mit dem Wiederaufbau des Hexer Ordes Beginnen . 3 Nun hat man die Festung doch wenn Lockt das an ? Banditen ? religiöse Fanatiker ? Intelligente Ungeheuer ?

Lichtschwerttänzer:
Was unterschied bzw unterscheidet die Bären etc von den Wölfen etc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln