Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Witcher RPG auf deutsch!
Dr. Clownerie:
Gibt es eigentlich einen Einblick ins System?
Achamanian:
--- Zitat von: Dr. Clownerie am 19.07.2018 | 11:57 ---Gibt es eigentlich einen Einblick ins System?
--- Ende Zitat ---
Hieß es nicht irgendwann, dass es auf dem Cyberpunk 2020-System basiert?
taranion:
Genauer : auf dem FUZION System - einem Universalregelsystem aus dem Hause Talsorian.
Das wäre in meinen Augen zwar unkompliziert, aber enttäuschend 90er Style.
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Blechpirat:
--- Zitat von: taranion am 19.07.2018 | 12:09 ---Genauer : auf dem FUZION System - einem Universalregelsystem aus dem Hause Talsorian.
Das wäre in meinen Augen zwar unkompliziert, aber enttäuschend 90er Style.
--- Ende Zitat ---
Stelle bitte mal in Tapatalk die Werbesignatur aus.
Inhaltlich ist das auch meine Befürchtung. Zudem ist ganz spannend, was dieser Cody kann. AFAIK hat der ja vorher noch nichts gemacht, sondern setzt auf den Haussystemen auf, die wohl überwiegend von seinem Vater und Kollegen in den 90ern entworfen wurden. Und Fuzion war schon etwas öde, als es neu war.@D. Athair: Vermutlich ist Lisa gemeint, sie wird im Blog mehrfach als Setting-Expertin genannt. Dann wäre Mike ganz raus, was mich etwas verblüfft: Er ist doch derjenige, den man kennen kann.
Tütenclown:
Habe auf der FeenCon mit Mario Truant gesprochen; angepeilter Termin der deutschen Ausgabe ist die RPC 2019. Es werden wahrscheinlich um die 400 Seiten werden.
Weiß nicht ob das schon länger klar ist, wenn ja dann ignoriert den Post einfach^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln