Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Witcher RPG auf deutsch!

<< < (19/46) > >>

Seraph:

--- Zitat von: Colgrevance am 24.07.2019 | 10:19 ---Das hat mich auch schon beim (englischen) Schnellstarter gestört, wobei mangelnde Tiefe bei One-Shots bzw. Einstiegsabenteuern noch zu verschmerzen ist.
Die Präsentation hätte aber enorm von einem Szenen-Flowchart profitiert; mit entsprechenden Verweisen wäre das sogar eine ziemlich nutzerfreundliche Darstellung gewesen.

--- Ende Zitat ---

Es ist natürlich zu verschmerzen, da hast du Recht.
Aber es trübt auch ein bisschen meine Stimmung und nimmt mir so ca. 20% Motivation, das Abenteuer gut vorzubereiten. Es ist einfach 0 ansprechend geschrieben worden. Nichtmal ein, zwei passende Artworks sind an der Stelle eingebaut worden.

Alex:

--- Zitat von: Seraph am 24.07.2019 | 19:04 ---Aber es trübt auch ein bisschen meine Stimmung und nimmt mir so ca. 20% Motivation, das Abenteuer gut vorzubereiten. Es ist einfach 0 ansprechend geschrieben worden. Nichtmal ein, zwei passende Artworks sind an der Stelle eingebaut worden.

--- Ende Zitat ---
Ich wollte das Abenteuer eigentlich für eine andere Runde konvertieren, aber es ist wirklich schlecht aufbereitet. Das zieht meine (innere) Wertung für das ganze Produkt weiter runter (nach den schwarzen Streifen).
Vielleicht wird die Serie ja was ...

BBB:
So, Buch ist bestellt, Überweisung eben beauftragt.
Vielleicht steigt damit meine Chance wieder mehr zu spielen :-) Wenn die Frau schonmal sagt, sie fänd ein Spiel interessant... :-)
Mal schauen wie es uns dann letztendlich gefällt.

Bruenor:

--- Zitat von: Galiban Uthmatar am 22.07.2019 | 13:15 ---Druckfehler sind mir nur auf zwei Seiten ( S. 131 & 134) aufgefallen. Schwarze Schatten über der ganzen Seite. Der Text ist aber ohne Probleme lesbar. Ob es die komplette Auflage betrifft, weiß ich nicht.
--- Ende Zitat ---

In meinem Exemplar sind keine schwarzen Schatten auf den Seiten 131 und 134. Auch der Rest meines Buches ist, soweit ich das bisher erkennen konnte, frei von Fehlern der Druckerei. Scheint also wirklich "nur" eine Teilausgabe der 1sten Auflage zu betreffen.

Tütenclown:
Ich habe die schwarzen Schatten (131/134), die finde ich aber nicht ganz so schlimm. Viel unerträglicher finde ich die Charakterbilder auf S. 12-19, die so unfassbar pixelig sind, dass ich sie hätte besser mit Paint aus den Spielen hätte screenshotten können. Eieiei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln