Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Bessere Wiederstandkraft in Turbo Fate
Bluecaspar:
Wenn ihr jemanden habt der in irgend einer Weise wiederstandskräftiger ist und dadurch auch mehr Schläge einstecken können sollte, wie setzt ihr das in Turbo Fate um?
Blechpirat:
Einen Stunt, der ihm eine zusätzliche Milde Konsequenz nur für körperlichen Stress gewährt.
Crizzl:
Als stunt?
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
SeldomFound:
In erster Linie über Stunts:
A) Der Kämpfer erhält +2, wenn er kraftvoll Schläge mit seiner Rüstung/gestählten Körper abfängt.
B) Einmal pro Sitzung kann der Kämpfer statt einer Konsequenz einen Situationsaspekt wie "Nicht verletzt, aber richtig sauer!" Nehmen, auf den seine Gegner eine freie Anwendung haben.
Chruschtschow:
Oder auch:
"Nur eine Fleischwunde" - Weil ich so ein zäher Hund bin, kann ich ein Mal pro Sitzung direkt nach einer Kampfszene eine frische Konsequenz um eine Stufe herunter setzen bzw. eine leichte sogar entfernen.
Oder:
"Kugelfang" - Weil ich (meistens) einen Bodyguard habe, kann ich ein Mal pro Sitzung die mittlere Konsequenz "Mein Bodyguard ist wieder hinüber" nehmen, die nicht zu meinen normalen Konsequenzen zählt und nur durch Neuanstellung eines frischen Bodyguards "heilt".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln