Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Pathfinder:Kingmaker
JS:
Nein, ich nehme aktuell nur noch Zeug ab 100 GM mit. Die zweite Bag ist verfügbar, kostet aber 25K - illusorisch im Moment.
Feuersänger: Wo hast du das unbelastete Reisen einstellen können? Ich habe keinen solchen Punkt in Menü und Einstellungen.
Feuersänger:
--- Zitat von: JS am 6.08.2019 | 19:21 ---Feuersänger: Wo hast du das unbelastete Reisen einstellen können? Ich habe keinen solchen Punkt in Menü und Einstellungen.
--- Ende Zitat ---
Im Bereich Difficulty.
Ich hab _extra_ das Spiel mal wieder geladen und nen Screen gemacht und angehängt. Ist ganz bestimmt kein Mod, weil ich dafür bisher viel zu faul war. ^^
Eigentlich hätt ich ja echt Bock, das weiterzuzocken. Aber bei ca 5 Minuten Ladezeit pro Savegame / Kartenwechsel vergeht's mir dann auch schnell wieder.
[gelöscht durch Administrator]
JS:
Ah, danke. :d
Über die Ladezeiten kann ich mich übrigens nicht beschweren, das sind jeweils nur wenige Sekunden.
Ich spiele die Enhanced Edition mit neuster Version, in die schon sehr viel Patcharbeit eingegangen ist.
Ich habe mir nun aber auch Pillars of Eternity 1, Tyranny, Torment Numenéra, Divinity OS 1 und Divinity OS 2 installiert. Ich denke, daß ich mit Pillars aktuell ganz gut bedient bin; es spielt sich wie Kingmaker ohne die Kleinigkeiten, die mich stören, und leider ohne das Pathfinder-System. Aber naja.
:)
Rhylthar:
PoE I ist sehr fein, unbedingt auch Add-on dazuholen. :)
JS:
Gemach, gemach, mein junges Rennpferd, erst mal das Grundspiel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln