Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Pathfinder:Kingmaker
Seraph:
Ich möchte das Spiel auch noch mal neu starten.
Gibt's seit dem Release signifikante Änderungen im Spiel?
Ein Beispiel: das Besuchen des Königreiches mit den zig Ladebalken war UNFASSBAR nervtötend? Gibt es da Komfortfunktionen?
Seraph:
Im Übrigen bin ich gespannt wie ein Flitzebogen+1, ob Owlcat Games einen Nachfolger auf Basis eines anderen Abenteuerpfades entwickelt.
Das wäre klasse! :D
Feuersänger:
Ich würde nicht solange den Atem anhalten. ;)
KM ist ja eine dankbare Spielwiese aufgrund der Sandbox-Elemente. Insofern rechne ich damit, dass sie erstmal den bereits eingeschlagenen Weg weitergehen, DLCs im gleichen Setting feilzubieten. Insbesondere wenn sie bereits programmierte Gebiete recyclen können.
Die meisten anderen APs die ich soweit kenne sind ja eher linear. Ich habe den Verdacht, dass man da beim gleichen Arbeitsaufwand weniger Spielzeit rausbekommt. Aber vielleicht seh ich das ja auch falsch. Grundsätzlich denke ich schon, dass man mit der existierenden (und über 1 Jahr verfeinerten) Engine sicher auch komplett neue Titel zusammenschwarten können müsste.
--
Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit Mods gemacht? Der bekannteste ist wohl der für rundenbasierten Kampf - ist ja auch fein. Gibt es auch funktionierende Mods für zusätzliche Archetypen und Feats?
Dash Bannon:
wurde dieses "wenn ich einen Berater hochstufe kann ich 14 Tage nichts, überhaupt nichts, machen" mittlerweile geändert?
Seraph:
--- Zitat von: Dash Bannon am 6.11.2019 | 22:37 ---wurde dieses "wenn ich einen Berater hochstufe kann ich 14 Tage nichts, überhaupt nichts, machen" mittlerweile geändert?
--- Ende Zitat ---
Nein, die Tage laufen nach wie vor im Zeitraffer durch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln