Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Pathfinder:Kingmaker
Jeordam:
Es gibt in jedem Kapitel 1-3 optionale Lokationen am Rand, die ein Teaser auf spätere Kapitel sind, Das sind die von Kapitel 1.
Feuersänger:
Kannst du noch irgendwo anders farmen, bis du level 5 bist? Glaube, das Fort ist auf lvl 4 glaub ich noch ziemlich hart. Ich war halt lvl 5 weil ich xp share aus hatte, das macht schon nen Unterschied bis die Party voll ist.
Die beiden von dir genannten Orte hab ich auch erst nach dem Fort geschafft. Je weiter weg vom Zentrum, desto gefährlicher, ist eh klar. Tranquil Riverbend hab ich auf Level 5 mit Müh und Not den Außenbereich geschafft und bin für die Höhle später nochmal wiedergekommen.
Willst du dir den Kampf ums Fort komplett selber erschließen (was wohl einiges an Trial & Error & Reload erfordert) oder magst du ein paar Tips vorneweg haben? ^^
--
Update:
Beim Kingdom Management habe ich mich auch eines Mods bedient, weil ich es absolut hirnrissig finde, dass jedes Event nicht nur den einen Advisor blockiert, sondern gleich das ganze Königreich um die entsprechende Zeit vorspult. Das ist sowas von bescheuert, dass ich es kaum in Worte fassen kann: weil zB mein Hohepriester (der nicht Teil meiner Party ist) irgendwo hindackeln und sich 14 Tage um was kümmern muss, soll das ganze Königreich für die gleiche Zeit vollkommen handlungsunfähig sein? Weder andere Berater auf andere Probleme ansetzen, noch selber questen gehen, NICHTS? Ne Alter, vergiss es.
Bag of Tricks -> Events brauchen nur 1 Tag -> fertig.
Ich wäre ja damit d'accord, wenn halt nur der eine Berater beschäftigt wäre und man den solange nicht anderweitig verwenden könnte, aber dafür eben die Zeit normal weiterläuft. Diese Option habe ich aber nicht gefunden. Da wähle ich eben das kleinere Übel.
Hab gerade das Jagd-Event gemacht. Das war lustig. ^^ Wenn das jetzt so eine Art Testlauf war für die kommende Questreihe, dann kann ich den Ereignissen wohl gelassen entgegenblicken. Bin da durchgemäht wie der Schnitter durchs Korn. Als sehr ergiebig hat sich dabei ein Extended Unstoppable Juggernaut auf meinem Main erwiesen. Hulk Smash! ;D
Crimson King:
Level 4 ist wohl normal für die Festung, wenn man ohne shared XP spielt, muss also reichen. Wenn ich Tipps brauche, melde ich mich. Aber danke für's Angebot. :)
Jeordam:
@Events
Die blockieren übrigens tatsächlich nur genau diesen einen Advisor. Was die Zeit vorspult sind ausschließlich die Events, die explizit den Hauptcharakter erfordern. Und der hat dann eben keine Einflussmöglichkeiten, genau wie beim Questen.
Nebenbei bemerkt zerschiesst du dir übel die Balance. Die Progression von Projektboni und Artisan-Items ist auf die Standardentwicklungsgeschwindigkeit ausgelegt.
Feuersänger:
Nee, das ist nicht was ich beobachtet habe. Da ist die Zeit mE auch vorgerauscht wenn zB Jhod irgendwas machen sollte. Aber ich kanns ja nochmal testen.
Aber selbst wenn, ist das auch nicht so wirklich einzusehen, warum sämtliche Berater wochenlang die Hände in den Schoß legen sollten, nur weil der Chef grade beschäftigt ist.
Ich versteh nicht so ganz, was Artisan Items damit zu tun haben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln