Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Pathfinder:Kingmaker
charapo:
Ich möchte auf normal spielen.
Habe mir folgendes überlegt und hoffe es ist umsetzbar:
Wenn ich nun als Kämpfer beginnen würde und Waffenlos kämpfen möchte, wie würdest du starten?
Kann man als Kämpfer grundsätzlich alle Waffenlosen Skills auswählen?
Kann man als Kämpfer einen ebenbürtiger Waffenloser Kämpfer basteln?
Eigentlich möchte ich nicht multiclassen, also beim Kämpfer bleiben.
Der Charapo und seine blöden Wünsche. ;-)
Ich hatte eben mal in einem anderen PnP einen ähnlichen Charakter, der grundsätzlich waffenlos gekämpft hat, doch wenn nötig auch mit einer einhändigen Axt gerissen hat. Ich habe dann im späteren Spiel den Waffenlosen Pfad verlassen und nur noch mit einer Einhandwaffe gekämpft. 2-Waffenkampf wäre natürlich auch was feines
Vielen Dank
Edit: ab welcher Rüstung verliert der Mönch seinen Rüstungsbonus?
charapo:
Morgen zusammen
Nur zur Info, da ich euch mit Anfragen genervt habe:
Habe nun endlich meine Klasse gefunden. Ich spiele nun ein Nahkampf-Waldläufer. Gefällt mir wirklich gut.
Habe natürlich frisch angefangen und darf nun den Hirschlord töten.
Mit welcher Stufe und mit welcher Gruppe habt Ihr die Festung des Hirschlords eingenommen?
Vielen dank für eure Antworten
Feuersänger:
Auf Level 5 isses ziemlich easy, auf Level 4 ziemlich schwer. Freilich auch abhängig vom Schwierigkeitsgrad.
Ist aber gut machbar auf Level 5 zu kommen ehe man das Fort angeht.
Achja, welche Gruppe: hab's mehrmals gemacht, aber meine Haupt-Gruppe mit der ich dann weitergespielt habe, war:
Melee-Paladin als Main, dann Tristian, Linzi, Valerie und Harrim. Ja glaub das war's.
Feuersänger:
Ich krieg so dermaßen Plaque. >:(
Wollte jetzt endlich mal mein angefangenes Spiel weitermachen -- und geht nicht. Beim laden egal welchen Spielstandes -- Fehlermeldung, zurück ins Menü.
-.-
Uff, muss ich jetzt echt den ganzen Scheiss nochmal machen, ich dreh durch.
Oberkampf:
Oh, das ist bitter.
Mittlerweile frage ich mich, ob ich statt Wrath of the Righteos nicht doch lieber ein paar mal Kingmaker spielen soll, weil das nicht ganz so sehr aus den Fugen ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln