Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder:Kingmaker

<< < (64/133) > >>

Feuersänger:
Ja, ich hab damals mit ein paar Mods und viel Turn-Based gespielt (bei den nicht-trivialen Encountern jedenfalls). Ich fand das Spiel aber im Echtzeitmodus absolut unerträglich, weil da wirklich alle SCs wie die kopflosen Hühner durcheinandergelaufen sind, AoOs gezogen wie nix Gutes, diverse Tristians sich in den Nahkampf gestürzt haben... absolut widerwärtiges Schauspiel. Wollte man das mit Pausetaste soweit micromanagen, dass das nicht passiert, kann man auch wieder gleich Turn based spielen.

Armag soll so nah am Ende sein? Das war doch quasi das Kapitel gleich nach Vordakai, und der ist im AP gerade mal Halbzeit. oÔ
Umso mehr frustet es mich, dass ich da nicht mehr weiterspielen kann.

Jeordam:
Das kann man mit einer passenden Gruppenbuildstrategie komplett vermeiden. Für die 40 Stunden muss man das auch, Micromanagement mit Pausetaste hilft nicht und ist ätzend, da stimme ich dir zu.

Nach Armag kommen je nach Lösungsweg noch zwei oder drei Kapitel. Zusammengenomen sind das aber nur noch zwei mittelgroße Dungeons, die meisten Nebenquests und optionalen Schauplätze sind schon abgeschlossen oder zumindest zugänglich, die Rumreiserei wird deutlich zielgerichteter und man hat an allen Ecken Teleporter,
Defacto ist Armag das letzte längere Kapitel bzw. der Schritt zur Siegesrunde.

FlorianGressConsulting:
Ich habe es mir jetzt auch mal geholt.

gunware:
Bis jetzt (ich habe den Hirschkönig umgelegt) finde ich das Spiel im Vergleich zu anderen, die ich gespielt habe, am näherten an einem Rollenspiel. Ich hoffe, dass es später auch so sein wird.

Zanji123:
also ich habs NUR im Rundenmodus gespielt, allerdings auf EINFACH da ich die Schwierigkeitsgrade der Kämpfe und auch der Königreichereignisse irgendwann einfach nicht mehr stemmen konnte. Ok ich bin kein Pathfinder Experte aber irgendwann wurde das halt echt übel das sogar die Barbarin teilweise onehit KO war weil ich kaum bessere Waffen / Rüstungen hatte.

Ich fand es dann zu Ende hin etwas ZUUU zäh und war froh das es rum war :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln