Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] The Witcher
Sashael:
--- Zitat von: Kingpin000 am 23.05.2017 | 16:02 ---Es gab doch schon in den 2000ern eine polnische Fernseh-Serie, die aber grotten schlecht ist.
--- Ende Zitat ---
Es gab auch in den 70er einen Avengersfilm, der einfach supergrottenschlecht ist.
Oder anders gefragt: Was hat die polnische Serie und deren Qualität hier im Thread über die Netflixserie verloren? wtf?
Ich persönlich freue mich. Hellstorms Einwand kann ich mal so überhaupt nicht nachvollziehen. Nach der Argumentation dürfte nichts, was jemals gedruckt war, als Film produiziert werden, denn den passiven Konsum hat man ja schon abgedeckt. ::)
Sapkowski macht als Berater mit und freut sich laut einem Interview, daher seh ich der Sache ebenfalls mit Freude entgegen. ;D :d
Noir:
Ich fänd ja James Purefoy als Geralt großartig. :d
Kowalski:
Hmm. Keine Ahnung was ihr habt:
Amazon und Netflix bieten durchaus interessante Serien.
Die werden nach einer Zeit der Exklusivität dann auch im Austauch mit den anderen wie HBO und BBC, ZDF auf anderen Plattformen zu sehen sein.
"Nicht mein Geschmack" das findet man häufig.
Der Unterschied zu anderen Produzenten ist das man sowohl bei Amazon wie bei Netflix die Serie nicht auf Werbetauglichkeit abklopfen muss.
(Man kann also durchaus kontroverse Themen ansprechen ohne gleich abspringende Werbekunden zu haben)
Ex Lehrer als Drogenhersteller und Drogenboss? Kann man das Bayer, Merck und Pfizer als passende Kulisse für ihre Produkte präsentieren?
Lyonesse:
Ich denke, sie wollen den Game of Thrones Hype ausnutzen, und eine Alternative dazu anbieten.
Dafür ist der Witcher auch sicher nicht die schlechteste Wahl - zu mal die Bücher schon ausreichend
Stoff für eine Serie bieten -, aber es kommt halt immer darauf an, was sie daraus machen werden.
Chiungalla:
--- Zitat von: Lyonesse am 30.05.2017 | 18:39 ---Ich denke, sie wollen den Game of Thrones Hype ausnutzen, und eine Alternative dazu anbieten.
--- Ende Zitat ---
Genau mein Gedanke.
Je nach Umsetzung kann das von völlig episch bis ziemlich schlecht so ziemlich alles werden.
Ich bin aber mal vorsichtig optimistisch und hoffe auf eine gute und solide Umsetzung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln