Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] The Witcher
Blanchett:
Ich habe die Bücher gelesen (eher verschlungen) und wäre neugierig.
Da ich keine Ahnung wegen Netflix habe: kommen die Sachen auch im Free-TV? Oder gibt es sonst Möglichkeiten sich das anzuschauen? (DVD / Blu Ray???)
Wandler:
Blanchett, ziemlich sicher nur auf Netflix.
Space Pirate Hondo:
Es gab doch schon in den 2000ern eine polnische Fernseh-Serie, die aber grotten schlecht ist.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Blanchett am 23.05.2017 | 15:58 ---Da ich keine Ahnung wegen Netflix habe: kommen die Sachen auch im Free-TV? Oder gibt es sonst Möglichkeiten sich das anzuschauen? (DVD / Blu Ray???)
--- Ende Zitat ---
Manche Netflix-Serien sind inzwischen auch als DVDs rausgekommen, aber bei EUR 10/Monat fuer ein Netflix-Abo ist man wenn man den Kram nur mal schauen will und nicht unbedingt "permanent" behalten will billiger dabei sich mal fuer 1-2 Monate (oder wie lange man braucht um Serie X zu schauen) ein Abo zu holen und dann auslaufen zu lassen wenn man damit durch ist ;)
Meister Analion:
--- Zitat von: Kingpin000 am 23.05.2017 | 16:02 ---Es gab doch schon in den 2000ern eine polnische Fernseh-Serie, die aber grotten schlecht ist.
--- Ende Zitat ---
Denn Film den sie daraus zusammengeschnitten hatten fand ich jetzt gar nicht so übel....für eine fast 20 jahre alte polnische Fernsehproduktion natürlich. Durchaus unterhaltend und stimmig zu den Büchern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln