Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Pirates of the Carribean: Dead Men Tell No Tales

<< < (3/25) > >>

Wandler:

--- Zitat ---Wird das passieren? Vermutlich nicht, es sei denn Johnny Depp hat keine Lust mehr auf die Rolle.
--- Ende Zitat ---
Der kann sich das finanziell aktuell gar nicht leisten. Bei dem Schuldenberg muss er so eine Cash Cow wie Fluch der Karibik einfach melken. Aufhören wird die Serie nur wenn die Macher denken, die Arbeit mit J.D. wird mehr kosten als der Film wieder einspielt.

@Hexe, evtl kommt sie ja in Teil 6 :)

Lyonesse:

--- Zitat von: Wandler am 30.05.2017 | 16:09 ---Der kann sich das finanziell aktuell gar nicht leisten. Bei dem Schuldenberg muss er so eine Cash Cow wie Fluch der Karibik einfach melken. Aufhören wird die Serie nur wenn die Macher denken, die Arbeit mit J.D. wird mehr kosten als der Film wieder einspielt.

--- Ende Zitat ---

Wenn die im Raum stehende Gage von 90 Millionen Dollar zutrifft, dann wäre er auch schön blöd.
Außerdem war Jack Sparrow tatsächlich irgendwann mal eine seiner besseren Rollen.

Chiungalla:
Der Film war ganz okay. Aber ich hätte mir etwas weniger Jack Sparrow gewünscht.

Die Rolle war in Teil 1 super. In Teil 2 und 3 war er okay. Auch weil Will Turner und Elisabeth Swann noch mit von der Partie waren.
Aber mittlerweile ist die Rolle so sehr überzeichnet das man sich mehr fremdschämt als alles andere.

Entweder sie hören auf diese Filme zu machen, oder sie nutzen die Gelegenheit nach Teil 5 um den Staffelstab an die Astrologin und Will Turners Sohn zu übergeben.

Sashael:

--- Zitat von: Crimson King am 27.05.2017 | 14:27 ---Der letzte wirklich gute Film mit Johnny Depp ist ohnehin eine Weile her. Für Depp war Fluch der Karibik der Durchbruch zum Megastar. Künstlerisch ist ihm dieser Erfolg meines Erachtens nicht gut bekommen.

--- Ende Zitat ---
OT, aber: Mortdecai.
Wer auch immer schlechte Kritiken über diesen Film geschrieben hat, muss was persönliches gegen die Beteiligten haben. Diesem Film merkt man imho an, dass alle Schauspieler so richtig Spaß an der Sache hatten. ;D

Chiungalla:

--- Zitat von: Crimson King am 27.05.2017 | 14:27 ---Für Depp war Fluch der Karibik der Durchbruch zum Megastar.
--- Ende Zitat ---

Da ärgert mich mal wieder, dass es in der deutschen Sprache keine Steigerung von falsch gibt.  >;D

Johnny Depp hatte vor Fluch der Karibik eine fast 20 Jahre lange Karriere in großen Hollywood Produktionen inklusive Filmen wie Platoon, Edward mit den Scherenhänden, Gilbert Grape, Don Juan DeMarco, Fear and Loathin in Las Vegas, Die neun Pforten, Sleepy Hollow, Chocolat, Blow und From Hell. Dazu kommen noch mehr als ein Dutzend kleinere (aber nicht kleine) Hollywood-Produktionen.

Johnny Depp war schon lange ein hochbezahlter Megastar bevor Fluch der Karibik in die Kinos kam. Er war z.B. im Jahr vor dem Kinostart von Fluch der Karibik der sexiest man alive (zum ersten von insgesamt zwei Mal).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln