Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Pirates of the Carribean: Dead Men Tell No Tales
alexandro:
Naja, im Vergleich zu den wirren Plots und schotigen Dialogen mit denen die Errol Flynn-Filme damals aufgefahren sind, war die Piratenbraut so schlecht gar nicht.
War wahrscheinlich einfach die falsche Zeit für romantische Piraten.
Chiungalla:
--- Zitat von: Sashael am 16.07.2017 | 13:42 ---Okay. Und jetzt erklär mir doch mal bitte, was an Die Piratenbraut ein ernster Piratenfilm war. Das war einfach übler Klamauk, den man sich einmal angucken konnte und dann bitte nie wieder.
--- Ende Zitat ---
Meiner Meinung nach ist der ernsthafter und besser als alle Fluch der Karibik Teile nach dem Ersten.
Ich hab ihn sicher schon ein Dutzend mal gesehen und finde ihn immer noch gut.
Blanchett:
Also ich finde die Piratenbraut auch gut
Sashael:
--- Zitat von: Chiungalla am 16.07.2017 | 19:10 ---Meiner Meinung nach ist der ernsthafter und besser als alle Fluch der Karibik Teile nach dem Ersten.
Ich hab ihn sicher schon ein Dutzend mal gesehen und finde ihn immer noch gut.
--- Ende Zitat ---
Dem ersten Teil der Aussage möchte ich nicht widersprechen. ;)
Aber ich hab die einmal im Kino gesehen und als ich sie mir danach mal auf Video geholt hatte, hab ich nach der Hälfte ausgemacht, weil mich der Film nervte und langweilte. Könnte dir nicht mal sagen, woran das genau lag. FdK habe ich mittlerweile 5-6x gesehen (für meine Verhältnisse enorm oft) und könnte ihn mir nochmal angucken.
Chiungalla:
--- Zitat von: Sashael am 18.07.2017 | 10:51 ---Könnte dir nicht mal sagen, woran das genau lag.
--- Ende Zitat ---
Ich persönliche beobachte immer wieder, dass wie ich einen Film wahrnehme sehr stark von meiner persönlichen Stimmung abhängen kann. Manchmal stellt man halt nach 5 Minuten fest, dass es gerade kein Film oder wenigstens nicht dieses Genre sein sollte. Deshalb gebe ich nicht jedem Film den ich beim ersten Mal schlecht fand eine zweite Chance. Aber wenn ich nicht genau sagen kann, was mir nicht gefallen hat, probiere ich es schon bei Gelegenheit ein weiteres Mal aus.
--- Zitat von: Sashael am 18.07.2017 | 10:51 --- FdK habe ich mittlerweile 5-6x gesehen (für meine Verhältnisse enorm oft) und könnte ihn mir nochmal angucken.
--- Ende Zitat ---
Fluch der Karibik 1 ist halt auch einfach nur ein toller Film.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln